Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Ulrike -

Hat das Thema 2019----Neues vom Kinder Pflege Netzwerk e.V gestartet.

Thema
    Wir werden immer wieder von Neues vom Kinder Pflege Netzwerk e.V auf dem Laufenden gehalten, was es neues und Interessantes im Bereich der Pflege von behinderten Kindern gibt. Das Neues vom Kinder Pflege Netzwerk leitet uns durch den Dschungel der…
  • Benutzer-Avatarbild

Ulrike -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Omega 3 gesucht verfasst.

Beitrag
    Hallo Durga, leider kann ich dazu nichts sagen, möchte dich aber darauf hinweisen, dass in der Schwangerschaft keine von uns wusste, dass ein Baby mit kongenitalem Hyperinsulinismus unterwegs ist. Um diese seltene Erkrankung geht es hier im Forum. Bist…
  • Benutzer-Avatarbild

Durga -

Hat das Thema Erfahrungen mit Omega 3 gesucht gestartet.

Thema
    Hallo, ich bin nun im 6 Monat schwanger. Weil ich auf der Seite white-omega.com/ gelesen habe, dass Omega 3 wichtig für die Hirn- und Augenentwicklung von Neugebohrenen sein soll, wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob es Sinn macht Omega 3 in…
  • Benutzer-Avatarbild

ralf.dieroff -

Folgt nun Irene.

Folgen
  • Benutzer-Avatarbild

ralf.dieroff -

Hat eine Antwort im Thema HI und zu hohe Triglyceride? verfasst.

Beitrag
    hallo Nina bei meiner frau ist es so wie bei euch .... sie hat eine insulinpumpe seid 12 Jahre wir kommen recht gut zurecht ! wenn du fragen hast dann frage einfach ! lg aus Remseck Ralf
  • Benutzer-Avatarbild

ralf.dieroff -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von nina geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    hallo nina, bei meiner frau ist das gleiche wie bei euch! kannst fragen stellen
  • Benutzer-Avatarbild

Irene -

Hat eine Antwort im Thema HI und zu hohe Triglyceride? verfasst.

Beitrag
    hallo nina, ich werde de eltern mal ein bisschen rütteln, ich hab gesehen, dass du noch gar keine antwort bekommen hast. wir selber haben keine insulin pumpe, aber ich weiß, dass es hier einige gibt damit! bis bald! lg irene
  • Benutzer-Avatarbild

Frieda2017 -

Hat eine Antwort im Thema Malia verfasst.

Beitrag
    Hallo Kerstin und Malia. Auch von uns herzlich willkommen, ich bin Martina und meine Tochter Frieda hat auch HI. Ich war damals auch froh wo ich diese Seite gefunden habe und endlich Leute die einen verstehen können!!! Unsere Tochter ist in Plauen auf…
  • Benutzer-Avatarbild

WeisseKirsche -

Beitrag
    Nachdem ichhier gerade schlaflos in Ba-Wü bin, habe ich Zeit Euch weiter zu Löchern. Hatte schon viel im Forum gelesen und jetzt auch weiter gestöbert. Vieles wusste ich bereits, einiges hat sich geklärt, manches hat mich jetzt verwirrt und…
  • Benutzer-Avatarbild

WeisseKirsche -

Beitrag
    Hallo Irene, wir leben in einem Dorf zwischen Stuttgart und Reutlingen, in Baden-Württemberg. Mir ist es völlig egal, wie weit ich gehen, oder fliegen muss, solange meinem Kind geholfen wird. Wir waren zuerst in der Filderklinik zur Geburt, da war…
  • Benutzer-Avatarbild

Irene -

Beitrag
    liebe kerstin u malia, herzlich willkommen! ihr seid nicht allein, und es gibt auch meines wissens eltern mit HIHA (mit der leucin unverträglichlkeit) hier. meine frage ist, in welcher klinik wart/seid ihr denn? ich bin immer noch baff, wie…
  • Benutzer-Avatarbild

WeisseKirsche -

Hat das Thema Malia gestartet.

Thema
    Hallihallo HI' ler, auch ich habe jetzt den Weg hierher gefunden und möchte uns kurz vorstellen. Mein Name ist Kerstin und meine Tochter Malia Sophie wurde nach einer schwierigen Schwangerschaft, mit Gerinnungsstörung und Schwangerschaftsdiabetes, BEL…