Letzte Aktivitäten
-
Ulrike -
Hat das Thema 2019----Neues vom Kinder Pflege Netzwerk e.V gestartet.
ThemaWir werden immer wieder von Neues vom Kinder Pflege Netzwerk e.V auf dem Laufenden gehalten, was es neues und Interessantes im Bereich der Pflege von behinderten Kindern gibt. Das Neues vom Kinder Pflege Netzwerk leitet uns durch den Dschungel der… -
Ulrike -
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Omega 3 gesucht verfasst.
BeitragHallo Durga, leider kann ich dazu nichts sagen, möchte dich aber darauf hinweisen, dass in der Schwangerschaft keine von uns wusste, dass ein Baby mit kongenitalem Hyperinsulinismus unterwegs ist. Um diese seltene Erkrankung geht es hier im Forum. Bist… -
Durga -
Hat das Thema Erfahrungen mit Omega 3 gesucht gestartet.
ThemaHallo, ich bin nun im 6 Monat schwanger. Weil ich auf der Seite white-omega.com/ gelesen habe, dass Omega 3 wichtig für die Hirn- und Augenentwicklung von Neugebohrenen sein soll, wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob es Sinn macht Omega 3 in… -
ralf.dieroff -
Folgt nun Irene.
Folgen -
ralf.dieroff -
Hat eine Antwort im Thema HI und zu hohe Triglyceride? verfasst.
Beitraghallo Nina bei meiner frau ist es so wie bei euch .... sie hat eine insulinpumpe seid 12 Jahre wir kommen recht gut zurecht ! wenn du fragen hast dann frage einfach ! lg aus Remseck Ralf -
ralf.dieroff -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von nina geschrieben.
Pinnwand-Kommentarhallo nina, bei meiner frau ist das gleiche wie bei euch! kannst fragen stellen -
Irene -
Hat eine Antwort im Thema HI und zu hohe Triglyceride? verfasst.
Beitraghallo nina, ich werde de eltern mal ein bisschen rütteln, ich hab gesehen, dass du noch gar keine antwort bekommen hast. wir selber haben keine insulin pumpe, aber ich weiß, dass es hier einige gibt damit! bis bald! lg irene -
Frieda2017 -
Hat eine Antwort im Thema Malia verfasst.
BeitragHallo Kerstin und Malia. Auch von uns herzlich willkommen, ich bin Martina und meine Tochter Frieda hat auch HI. Ich war damals auch froh wo ich diese Seite gefunden habe und endlich Leute die einen verstehen können!!! Unsere Tochter ist in Plauen auf… -
WeisseKirsche -
BeitragNachdem ichhier gerade schlaflos in Ba-Wü bin, habe ich Zeit Euch weiter zu Löchern. Hatte schon viel im Forum gelesen und jetzt auch weiter gestöbert. Vieles wusste ich bereits, einiges hat sich geklärt, manches hat mich jetzt verwirrt und… -
WeisseKirsche -
BeitragHallo Irene, wir leben in einem Dorf zwischen Stuttgart und Reutlingen, in Baden-Württemberg. Mir ist es völlig egal, wie weit ich gehen, oder fliegen muss, solange meinem Kind geholfen wird. Wir waren zuerst in der Filderklinik zur Geburt, da war… -
WeisseKirsche -
Hat das Thema Malia gestartet.
ThemaHallihallo HI' ler, auch ich habe jetzt den Weg hierher gefunden und möchte uns kurz vorstellen. Mein Name ist Kerstin und meine Tochter Malia Sophie wurde nach einer schwierigen Schwangerschaft, mit Gerinnungsstörung und Schwangerschaftsdiabetes, BEL…