Search Results

Search results 1-5 of 5.

Ich melde mich mal wieder !

Peter - - Leben mit CHI

Hallo Ihr alle, ich wollte mich auch mal wieder melden. Marlena bekommt nun seid 8 Wochen zum Proglicem225 mg auch noch Cortison 10 mg pro Tag und nun, zur Freude aller, geht es ihr deutlich besser. Sie ist nun 7 1/2 Jahre alt und geht in die erste Klasse, nach dem sie bis vor 8 Wochen , im lesen, wie auch im Tempo beim Rechnen Probleme hatte und sie auch sehr viel gezittert und Übelkeit hatte ( was wohl durch die schwankenden BZ-Werte kam ) geht es ihr im Vergleich dazu super. Ihre Kondition, w…

Hallo

Peter - - Leben mit CHI

Hallo, wir melden uns auch mal wieder, aber ich muß viel arbeiten und Marlena ging es auch nicht gut. Momentan spuckt ( nach ihrer Magen-Op, kann sie sich nicht mehr übergeben, sondern nur noch spucken)sie wieder sehr viel nach dem Essen, ihre Bz-Werte schwanken sehr. Am letzten Dienstag waren wir zum ACTH- Test, auf die Ergebnisse warten wir noch. Allerdings hat sie mit Müdigkeit und starkem Hunger in der ersten 1/2 Std. reagiert. Danach konnte mann zu schauen, wie es ihr etwas besser ging. Bin…

Danke für den Tip, Uwe

Peter - - Leben mit CHI

Hallo Uwe, danke für Dein Willkommen. Habe deinen Tip mit dem Mondamin gleich ausprobiert. Wir werden mal sehen, wie das klappt. Da bei uns noch weitere Diäten eine Rolle spielen, ist das ganze etwas kompliziert. Darf ich fragen, ist deine Tochter übergewichtig? Weil MArlena nimmt trotz vielem Essen, nur normal zu, eher zu wenig, für das viele essen. Uns geht es bis auf einige Hypos mit Aggressivität ganz gut. Ich hoffe Euch auch. Hat jemand längere Erfahrung mit dem Proglicem, welche Nebenwirku…

Danke für die Antworten

Peter - - Leben mit CHI

Hallo Oliver, Hallo Ulrike, vielen Dank für Eure Antworten. Marlena geht seit einer Woche in die Schule, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Allerdings ist sie morgens wie auch nach der Schule immer sehr zittrig. Sie will dauernd Bananen essen, heute waren es 5 Stück, zu allem anderen Essen dazu. Bei Marlena wurden sämtliche Hormontest wie auch eine Leucin- Unverträglichkeit getestet. Auch ein Insulinom wurde ausgeschlossen. Wir waren allerding im Juni stationär dort wurde ein 24 Std.Kort…

Hallo, wir sind neu

Peter - - Leben mit CHI

Hallo,ich habe lange überlegt ob ich mich bei euch melden soll, da ich nicht genau weiß ob wir hier richtig sind. Marlena ist 7 Jahre alt und wird seit Okt 2004 gegen einen funktionellen HI , mit Proglicem 3tgl x 75 mg behandelt. Nun mal von Anfang an. Schon in der Schwangerschaft viel ein zu großer Magen auf. NAch der Geburt war sie sehr schlapp, in den nächsten Monaten fuhren wir ständig zwischen Kinderarzt und Uni Hd ( dort habe ich auch entbunden) hin und her, es wurde nur ein zu enger After…