Search Results

Search results 1-4 of 4.

Virchow Klinikum

Doreen - - Leben mit CHI

Liebe Kathleen, danke für die Auskunft. Max wird am 13.9 stationär erstmal auf der Stat. 28, Stoffwechselerkrankungen aufgenommen, Diagnoseanfrage/stellung lautet auf Hypoglykämie. Allerdings meint die KK rumzicken zu müssen und wir das alles nicht ambulant machen können :x Lg Doreen

Virchow Klinikum

Doreen - - Leben mit CHI

Guten Morgen, sorry für den neuen Beitrag Folgendes ich hätte gerne Informationen über die Stoffwechselambulanz im Virchow. Heute telefoniert die KIA mit dem Chef dort und vorrauss. soll Maxl dort eingewiesen werden. Die Entgleisungen könnten auch auf Hirndruck hinweisen, der wiederum eine ket. Hypoglykämie hervorrufen kann. Auch hat Maxl Druckschmerzen im Bauch links oben, knapp unter den Rippen. LG Doreen

Gestern wieder 4x

Doreen - - Leben mit CHI

Guten Abend, Max ist gerade nach Hause gekommen und gestern im Zeitraum ab 13.00 Uhr ist er 4x mit erbrechen weggerutscht und einmal konnte verhindert werden durch die Gabe von Zucker. Lg Doreen

Ratlos in Berlin

Doreen - - Leben mit CHI

Guten Morgen, ich bin über eine Suchmaschine hier im Forum gelandet und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Vielleicht kann der ein oder andere mir hier Hinweise geben. Es gibt Probleme mit meinem Sohn Maxl in Richtung Unterzuckerung, gestern erst wieder hatte er eine mehrstündige Attake. Ich versuche mich kurz zu fassen: Maxl ist ein Frühchen in aus der 33. Wochen und hat trotz allen Prognosen , einiges mitgenommen, besonders was gesundheitliche Probleme betrifft. Die ausführliche Geschichte ka…