Search Results

Search results 1-5 of 5.

Sommerferien!!!!!

stella - - CHI Kids

Hey Leute!!!! Freut ihr euch auch sooo sehr, wie ich? Endlich ferien!!!!!! Ich bin so froh! Weil mir die Schule schon so auf die Nerven gegangen ist und...... Und ich denke immer noch an Berlien.. Wie geht es euch? Mit euren Werten und so..? Was macht ihr so mit eurer Freizeit?? Ich hänge einbisschen zu Hause rum... :sleeping: Und mache auch etwas Sport... Und ihr????? Etwas Sinnvolleres jedenfalls als ich, oder?? Schreibt mal wieder!!!! LG Stella

Nicht mehr lange!! 14. Juni !!!!

stella - - CHI Kids

Cool!!!! Ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen!!!!! Das wird sicher cool!!! Kann es kaum erwarten!! Bis dann!! Und cool dass deine Schwester mitkommt!! Wie viele Geschwister hast du ?? Grüße von Stella

blöder BZ

stella - - CHI Kids

Hey Tatjana , Das freut mich, finde ich voll "kuhl" (hihi man schreibt ja cool) Gut, dass du wieder essen darfst!!!! Etwas Anderes: wie heißt deine Schwester? Und wenn ich schon frage, deine anderen Geschwister ?? Ich hoffe auch, dass wir von den anderen wieder was hören, UND Dass wir uns in Berlin Wiedersehen Komme diesmal auch wieder mit LG Stella

ich gebe dir voll Recht

stella - - CHI Kids

Hey Tatjana!!! Lange nichts mehr gehört!! Und zwar von euch allen nicht! Naja, das liegt daran, dass ich sehr sehr selten da bin... Aber ab jetzt werde ich öfter reinschauen :thumbsup: Das ist sicher voll doof, dass du jetzt Diabetes bekommst. Ich mein, dass das jetzt sicher voll die Umstellung ist. Und jetzt darfst du nicht mehr normal essen!!! Du tust mir voll leid!!! ;( Mein größtes Beileid!!! Hoffentlich wendet sich alles zum Guten, sodass du halbwegs normal essen kannst!!!!!!!!...! :!: Und …

Re: Hej

stella - - CHI Kids

hi! jetzt bin ich eingeloggt! viele die hier eingloggt sind und die ich kenne haben schon nach mir gefragt! Gruß von Stella