Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

CHI und Verdauungsstörungen

jacky - - Leben mit CHI

Beitrag

hallo zusammen. hat jemand von euch erfahrung mit einem zusammenhang CHi und verdauungsproblemen? Lukas geb 25.01.09 hat seid 4 monaten probleme mit der verdauung und häufig bauchschmerzen. mitlerweile ist er in dem kindergarten nicht mehr tragbar, da seine stimmungen sehr schwankend sind und die "bauchschmerzen geschichte" nichtz mehr glaubwürdig.... bin langsam aber sicher am verzweifeln. ohne kindergarten platz kann ich nicht mehr arbeiten gehen... jacky mit lukas

• Benutzer-Avatarbild

Hyperinsulinismus und Kleinwuchs

jacky - - Leben mit CHI

Beitrag

hallo zusammen war ja schon lange nicht mehr hier... lukas ist jetzt auch 3 1/2 jahre alt. bei ihm wurde auch hyperinsulinismus diagnostiziert und er wird mit proglicem behandelt (15,20,20mg). auch ihm ist schon der verdacht auf kleinwuchs geäussert worden. er ist mit seinen 96cm an der unteren grenze, dafür mit 23 kg an der oberen. wir sind auf der suche nach einer antwort. jacky

• Benutzer-Avatarbild

hi und wachstum

jacky - - Leben mit CHI

Beitrag

hallo zusammen lukas ist mit 2 1/2 jahren 16kg und 85 cm gross. die ärzte meinen zu klein und zu schwer. er hat bis vor kurzem 15-20-15 mg proglicem bekommen und bz werte zwischen 2.8 und 4.8 mmol. hat jemand von euch erfahrung mit einem zusammenhang zwischen proglicem, hi und wachstum? oder was auch ein problem zu sein scheint, ist sein noch wackelige gangart und er soll zur blutentnahme um den muskelstoffwechsel abzuklären, was ich nicht machen werde weil ich lukas die nicht unbedingt notwendi…

• Benutzer-Avatarbild

Lukas

jacky - - Vorstellungsrunde

Beitrag

hallo zusammen ich bin aus der schwiez und alleinerziehende mutter von zwei jungs. janis (13) ist gesund und lukas 2 leidet unter hi. Lukas wurde am 25.01.2009 im spital in olten per kaiserschnitt auf die welt geholt. die schwangerschaft verlief bis ca 30. woche unauffällig, dann schnelle gewichtszunahme des kindes und viel fruchtwasser. ich war die letzten beiden monate der schwangerschaft sehr müde und musste fast den ganzen tag mit liegen verbringen. na ja, sie werden halt nicht jünger... so …