Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

wo sind die anderen Mitglieder?

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo Jill, danke Dir. Das tut gut. Was für einen Kanal? Meinst Du hier? Ich war schon sehr lange nicht mehr hier, muß ich gestehen. Mir fehlt einfach die Zeit. Wie Du siehst, fällt es gar nicht auf, wenn ich nicht da bin. Aber ich muß sagen... Es ist schön, daß es Dich gibt. Alles Liebe Ronald

• Benutzer-Avatarbild

wo sind die anderen Mitglieder?

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo, ich bin schon noch anwesend. Kam nur in der letzten Zeit kaum noch an den Rechner. Und die nächste Zeit sicher auch kaum. Bin beim Umziehen. Alles Liebe Ronald

• Benutzer-Avatarbild

"Treffen"

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo, die Frage ist nicht unbedingt nur WANN sondern auch WO. Alle nach Portugal zu fliegen, wird doch sicher etwas teuer, oder? Alles Liebe Ronald ....der bald anfängt ein neues Leben zu leben

• Benutzer-Avatarbild

an Ronald

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Liebe Irene, ja, ich wohne noch bei meinen Eltern. Es ging finanziell auch nicht anders. Zeir für mich ist selten geworden. Und wenn, dann fahre ich zu meinen Freunden. Meine einzigen Freunde, die ich habe, sind hier im Net. Du hast eben Glück. Viele Grüße Ronald

• Benutzer-Avatarbild

an Ronald

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo Irene, ja Cristina hat da gar nicht so unrecht. Es ist noch etwas mehr als das. Da kommen einige Sachen zusammen. Sehr viel Arbeit, dadurch sehr wenig Freizeit. Es kommt nur wenig Geld dabei heraus. Dazu kommt eine Liebe, die alles andere als einfach ist. In meinem noch-zu Hause ist auch mächtig die Luft am Kochen, weil ich meine Freizeit mit meinen oder bei meinen Freunden verbringen möchte und dadurch kaum noch Zeit für meine Eltern habe. Mit einer Wohnung sieht es auch nicht so gut aus.…

• Benutzer-Avatarbild

"Treffen"

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Tja liebe Jill, aber selbst dann sind sie noch zu teuer für mich. Was ich seit Januar an Geld ausgegeben habe und die nächte Zeit noch ausgeben werde.... Das ist einfach zu viel, um eine solche Reise zu unternehmen. Zumindest, was normal-teure Flüge angeht. Viele Grüße Ronald

• Benutzer-Avatarbild

"Treffen"

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Liebe Nina, ja, meinen Urlaub mußte ich schon lange angeben. Im letzten Jahr schon. Ende September-Anfang Oktober habe ich eine Woche. Lebe Grüße Ronald

• Benutzer-Avatarbild

"Treffen"

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo, ja sagt doch mal, es scheint Euch ja wirklich ernst zu sein, Euch irgendwo zu treffen...? Ich bin doch mal gespannt, ob das wirklich realisierbar ist, was ihr Euch das ausdenkt. Viele Grüße Ronald

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, die Idee ist auf jedenfall sehr gut. Sonst wird es einfach zu unübersichtlich. Das wird es ja jetzt schon fast, oder? Und es werden ja immer mehr Titel. Viele Grüße Ronald

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo zusammen, habe ich hier was verpasst?? Wer trifft sich wo, wann, mit wem?? Tut mir Leid, daß ich hier zu selten etwas von mir hören lasse, oder hereinschaue, aber zu vielen Themen, kann ich nicht viel zu sagen. Ich habe eben kein HI wie Eure Lieblinge. Seelisch geht es mir es mir nicht so gut in der letzten Zeit und es wird wohl sicher auch nicht besser die nächte Zeit. Es sei denn, es geschieht ein Wunder. Aber so viel Glück werde ich wohl nicht haben. Ich muss sagen, Eure Lieblinge sind …

• Benutzer-Avatarbild

celebrale Hypogykämie

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Liebe Irene, in Berlin gibt es einige Kliniken. Ich wohne ja fast in Berlin. Mit Auto vielleicht 10 Minuten von hier. Welche aber solche Untersuchungen in der Regel macht, kann ich so aber nicht sagen. Damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Das Virchow ist doch eigentlich eine größere Klinik. die Größte ist aber immer noch die Charite, meiner Meinung nach. Alles Liebe Dein Ronald

• Benutzer-Avatarbild

Nur mal so

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Liebe Jill, ich kenne und liebe eine Liane, die meint Dich zu kennen. Angeblich sogar recht gut. Alles Liebe Dein Ronald

• Benutzer-Avatarbild

Nur mal so

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallöchen liebste Jill, man kann sich da immer nur sehr schwer entscheiden, was denn nun besser ist. Fast jedes Medikament hat leider auch Nebenwirkungen. Manche sind so stark, daß man sich schon überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, diese zu nehmen. Ich halte Dir beide Daumen, für den Termin. Es ist die Aufregung, die einen fertig machen kann. Lass Dich umarmen, es wird schon. Ach noch was.... Sag mal, Du kennst nicht zufällig eine Liane?? Alles Liebe Dein Ronald

• Benutzer-Avatarbild

celebrale Hypogykämie

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Liebe Irene, das kann gut sein, daß es etwas anders verläuft. Aber ich bin sicher, es ist besser, als dauernde Hypos. Die bringen mehr Unheil als, wenn der Wert mal etwas höher ist. Alles Liebe Dein Ronald

• Benutzer-Avatarbild

celebrale Hypogykämie

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Liebe Irene, das kann gut sein, daß es etwas anders verläuft. Aber ich bin sicher, es ist besser, als dauernde Hypos. Die bringen mehr Unheil als, wenn der Wert mal etwas höher ist. Alles Liebe Dein Ronald

• Benutzer-Avatarbild

celebrale Hypogykämie

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Liebe Irene, wenn ich mich wohlfühle, werdet ihr mich schon nicht so schnell los. Aber Du hast recht. Aus dem HI kann ein Diabetes werden, wobei ich meine, daß der Diabetes dem Hyperinsulinismus in den meisten Fällen vorzuziehen ist (zB. durch OP). Ich denke, daß haben sich schon Einige überlegt, oder? Alles Liebe Dein Ronald

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Dani,

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Liebe Dani, auch ich möchte Dich hier ganz herzlich Willkommen heißen. Eines kann ich Dir schon sagen. Du bist hier richtig. Hier findest Du nette Leute, denen es genau so oder ähnlich geht, wie Euch beiden. Fühle Dich hier wie zu Hause. Wenn man es nüchtern betrachtet, passe ich eigentlich nicht hierher. Ich habe nämlich Diabetes. Das ist grob gesehen, das Gegenteil vom Hyperinsulinismus. Ich habe das jetzt mittlerweile seit etwa 11 Jahren. Und komme damit eigentlich auch gut zurecht. Ich hoffe…

• Benutzer-Avatarbild

Heimliches Essen

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Liebe Nina, nach langer Zeit, muss ich mich doch auch mal wieder melden. Mich kennt hier ja bestimmt schon keiner mehr. Liebe Nina, es war ja sicher klar, daß so etwas passiert. Kein Kind, versteht es so leicht, wenn alle Anderen etwas dürfen und selber darf man nicht. Das dürfte auch immer wieder jetzt passieren. Alles Liebe Dein Ronald

• Benutzer-Avatarbild

verdammt...

ronald - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo Cris! Du kannst einem ja richtig Angst machen! Wie kommt es bloß auf einmal? Und dann auch noch gleich so extrem? Da stimmt doch irgendwas nicht. Und dann auch noch in 10 minuten, so ein Sprung!! Ich will hoffen, daß das jetzt ein Einzelfall war. Vielleicht, hat sie ja auch letztens unser Gespräch (wegen OP) belauscht ;o) Ganz liebe Grüße Dein Ronald

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Irene, ich danke Dir für den link. Ich habe etwas gefunden, allerdings noch nicht getestet. sugarpoint.de/index.jsp Ich suche aber noch weiter. Das war nämlich nicht das von damals. Liebe Grüße Dein Ronald