Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Benutzer-Avatarbild

Uhr ?

Anja_Jeremy - - Leben mit CHI

Beitrag

Hí Christina ! Wie darf ich das verstehen, weil du schreibtst, hoffentlich klappt das bald mit der Uhr ! Soll das heißen, daß die Uhr dann für euch das BZ messen übernimmt oder immer gerade den BZ anzeigt. Bitte erkläre mir das mal. Wäre vielleicht eine sehr gute Idee für Jeremy da brauchen wir ihn auch nicht immer so oft am Tag messen. Zur Zeit ist er krank, denn er hat die Windpocken aber ich muß sagen er hällt sich tapfer bis leider die Windpocken jetzt am Button sind. Naja es tut ihm dort sc…

• Benutzer-Avatarbild

muß Uwe recht geben

Beitrag

Hallo Ihr Lieben ! Hatte mich ja sehr lange nicht mehr bei euch gemeldet, hatte leider sehr viel Streß, es tut mir wirklich Leid. Ich muß aber jetzt hier die Meinung von Uwe vetreten, denn wir haben Jeremy 18 Monate versucht zu ernähren und haben, wenn nicht anders und zur Nacht auch die Nasensonde gelegt. Ich muß sagen das man zu zweit ein 18 Monate altes Kind da schon gar nicht mehr festhalten konnte, weil es sich so umsich geschlagen hat. Und ich bin froh, daß wir dann den Button bekommen hat…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Uwe ! Ich glaub, daß Buch würde mir gefallen. Kann ich es gleich bei dir bestellen oder ich suche mir hier irgendwo einen Buchladen. Sag mir einfach mal Bescheid. Anja

• Benutzer-Avatarbild

Jubin - was ist denn das?

Beitrag

Hallo Christina ! Habe es auch immer selber gekauft und bei uns habe ich pro Stück ca. 1,15 Euro bezahlt. Kann natürlich sein das es vielleicht woanders billiger oder teurer ist. ANJA

• Benutzer-Avatarbild

Jeremy

Anja_Jeremy - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Also, Jeremy kam am 18.08.2000 auf die Welt, in der 36. SSW mit 4350 g. und 55 cm.Hatten auch gedacht das er Anpassungsschwierigkeiten hatte und haben in auf die ITS gebacht und dort wurde festgesellt, daß der BZ nicht mehr meßbar war. Nach 9 Wochen Krankenhaus durfte er dann nach Hause. Im Dezember 2000 waren wir in Paris, Jeremy war gerade 4 Monate und es wurde eine diffus. Form festgestellt. Jeremy hat seit März 2002 einen Button, denn vorher haben wir eine nasale Sonde gelegt. Zur Zeit haben…

• Benutzer-Avatarbild

HI - Medien / Stern TV

Beitrag

Hallo Ihr LieBen ! Würde natürlich auch gerne mitmachen. Schon der Kontakt zu anderen zu gut und ich würde auch gerne mal wissen wie sich die HI im Laufe der Jahre weiterentwickelt vor allen in der Pupertät. Vielleicht hat man dann sogar Leute in der Nähe die Kinder haben oder ältere Leute, wo man es gar nicht wußte. Also, ich wäre gerne auch dabei. ANJA

• Benutzer-Avatarbild

Jubin - was ist denn das?

Beitrag

Hallo Uwe ! Jubin ist eine Zuckerlösung für schnelle Energie. Gibts eigentlich in der Apotheke, daß sind kleine Tuben wo ca. 40 g flüsssig/gel-artige Zuckerlösung drin ist. Finde ich für Unterwegs oder wenns schnell gehen soll sehr praktisch. Ausprobieren, vielleicht gefällts euch auch Bye Anja&Jeremy

• Benutzer-Avatarbild

Button (PEG) und Hautwucherung

Beitrag

Hallo Uwe ! Die Hautwucherung sind meistens die "Wilde-Haut". wenn das ganz schlimm und schnell wächst, wirds operativ entfernt. Oder Ihr habt noch eine Möglichkeit daß die Stelle mit Höllensteinstift verätzt wird. So wurde es bisher bei Jeremy gemacht, hat bis jetzt immer sehr gut geholfen. Einfach mal ausprobieren. Ich hoffe das es hilft. Bye ANJA&Jeremy

• Benutzer-Avatarbild

Jeremy im KH

Beitrag

Hallo Ihr Lieben ! Jeremy kommt morgen nach Hause !! KH hat uns in der kurzen Zeit sehr geholfen. Er hatte auch nur einen Rutscher von 1,6 aber sonst alles O.K. Sie haben im KH auch festgestellt, daß unser BZ-Gerät viel zu niedrig die ganze Zeit gemessen hat. Wir hatte für zu Hause und für die Kiga das Glucometer Elite 2000, sind jetzt umgestiegen auf Accu Chek Compact. Wurde heute in der Klinik auch überprüft und haut super mit den anderen und dem Labor überein. Jeremy hat in den 4 Tagen sogar …

• Benutzer-Avatarbild

Jeremy im KH

Beitrag

Hallo Ihr Lieben ! Haben Jeremy nun heute in das "neue " Krankenhaus nach Leisnig (ca. 70 km von Leipzig) gebracht. Da wo jetzt der Doc. ist, der Jeremy von Geburt an kennt und uns alles erklärt hat. Er war heute schon einbißchen erschrocken, wo er ihn gesehen hat, denn es ist ca. 1 Jahr her, wo er Jeremy das letztmal gesehen hat und in dem Jahr hat er ja auch ne Menge zugenommen (ca. 10 Kg wie vor 1 Jahr). Er will aufjedem Fall das mit dem Eiweiß umstellen und morgen früh ist große Blutentnahme…

• Benutzer-Avatarbild

Button

Beitrag

Hallo Uwe ! Jeremy hat auch einen Button von Pfrimmer aber unsere ist 2,5 cm lang und wir haben auch nur 4 ml im Ballon drin. Der Button sitzt sehr gut wir bekommen ihn im sitzen höchstens 0,3 cm raus und im liegen ca. 0,5 cm. Jeremy Button sieht wieder super aus, ist alles abheheilt, war ein Pilz und haben immer fein gespühlt und Salbe aufgetragen. Zur Zeit ist unser seit November drin, mal sehn wie lange er noch hält. Meistens geht er bei uns Abends oder Nachts raus, so daß wir gleich einen ne…

• Benutzer-Avatarbild

dies und jenes

Beitrag

Hallo Kathleen ! Wir waren auch im Dezember 2000 in Paris und bei Jeremy ist es auch diffus. wir waren 11 Tage dort, sie haben die ganzen untersuchungen gemacht, aber sie raten uns ab zur OP. Jeremy hat erst seit ca. 6 Monaten ganz Gewichtsproblem so extrem zumindestens. Wir haben ihn auch auf Mondamin seit ca. 6 Wochen umgestellt aber er nimmt weiterhin 1 kg pro Monat zu. Also mein Freund und ich, wir sind nicht dick, ich habe mein Schwangerschaftspfunde von über 30 Kg runter. Naja, Jeremy geht…

• Benutzer-Avatarbild

Meinung Jeremy Krankenhaus

Beitrag

Hallo Ihr Lieben ! Wollte euch noch erzählen wegen Jeremys KH. Der Termin letztens wurde Abgesagt, da bei Jeremy in der Kiga Windpocken aufgetaucht sind und somit viel der Termin ins Wasser. Wollte trotzdem mal eure Meinung wissen; Und zwar waren wir am Donnerstag wiedereinmal in der Kinderklinik zu Vorstellung beim Prof. und wo er Jeremy gesehen hat war er ganz erschrocken und meinte auch, daß er zu schwer ist ( 22,3 kg und 97 cm groß ). Sein Vorschlag wäre die Medis zu erhöhen und zwar Proglic…

• Benutzer-Avatarbild

woher kommt die Krankheit?

Beitrag

Hallo Nina, Habe Jeremy auch schon in der 36 SSWoche bekommen und ich hatte eine Schwagerschaftsvergiftung. Mir gings nicht so gut und mußte auch dann ca. 15 Tabl. am Tag schlucken. Aber wenn ich so drüber nachdenke, sie haben von Anfang an gesagt, daß das Kind sehr groß ist. Naja in der 36 SSW und dann 4350 g und 55 cm. Das ist ein Brocken oder nicht ! Ich war auch vorher im KH da ich auch Blutungen bekommen hatte, weils mir nicht so gut ging haben sie mich gleich dort behalten (habe in der Sch…

• Benutzer-Avatarbild

Button

Beitrag

Hallo Ihr Lieben ! Eure Kleinen haben doch auch fast alle einen Button. Meine Frage dazu; Müßt ihr auch ständig eine Kompresse dran machen, weil es so näßt ? Bei Jeremy ist es ganz schlimm zur Zeit, so das wir sie auch auswechseln müssen zwischendurch. Ab und zu blutet es auch mal und um den Button herum, ist es auch ganz gerötet. Wir spülen das auch schon und Salben das auch fein ein. Wir waren auch schon beim Hautarzt aber so richtig wird das nicht besser, eher immer schlimmer :( . Habt ihr au…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder von Lara

Beitrag

Habe noch ganz vergessen zu sagen, wäre aber gar nicht so schlecht, wenn wir uns wirklich mal alle treffen könnten. Wir wären dabei. Bye ANJA&Jeremy

• Benutzer-Avatarbild

Jeremy stationär

Beitrag

Hallo Ihr Lieben ! War heute wiedermal beim Kinderarzt, da Jeremy Bindehautentzündung hat. Habe auch gleich mal so mit ihr gesprochen was mit den Kohlenhydraten und den Mondamin angeht und vorallem immer dieses erbrechen. Sie meinte auch ich sollte mich doch mal an Düsseldorf wenden. Ich habe auch heute dort wieder angerufen aber leider war der Dr. Meißner nicht da. Also habe ich hier bei uns meinen Prof. angerufen und mal mit ihm so gesprochen was mir auf dem Herzen lag, und was mir nicht sogef…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder von Lara

Beitrag

Hallo Uwe ! Das hast du aber recht, nein so brav ist er nicht immer aber ich kann mich nicht beklagen denn er hört schon auf das was man ihm sagt ( Gott sei dank ). Es gibt aber immer diese ganz verrücken Tage, wo immer die Hörner kommen, doch die kennt man auch. Bye ANJA

• Benutzer-Avatarbild

Bilder von Lara

Beitrag

Hallo Uwe ! Mensch, Ihr habt ja eine ganz süße Puppe. Die Bilder sind echt super. Habt ihr die selber geschossen ? Ich werde mal sehen hab ich das auch irgendwie hier hinbekomme mit den Bildern einscannen. Naja, wird schon irgendwie klappen. Ach, habe schon versucht in Düsseldorf anzurufen, aber bis jetzt habe ich den Dr.Meißner noch nicht erreicht. Ich werde auf jedem Fall dranbleiben, vielleicht kann ich ja mal mit Jeremy na Düsseldorf fahren und er untersucht ihn mal richtig gründlich. Also b…

• Benutzer-Avatarbild

Kohlenhydrate

Beitrag

Hallo Ihr Lieben ! Also, Jeremy merkt man einem niedrigen BZ nicht an, er steckt das weg. Das mit dem erbrechen haben wir mind. 2x die Woche, also sehr oft. In der Nacht, wo er auch so erbricht, bekommt er Dextroneonat, daß ist 25% Glucose. Er bekommt zur Zeit 32 ml/h über die Pumpe und die läuft gute 12 Stunden (Jeremy ist ein sehr guter Schläfer). Das mit dem Mondamin habe ich jetzt schon so oft gehört, ich weiß nur nicht ob ich das einfach so mal ausprobieren soll ? Denn das möchte mann ja mi…