Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

NDR Sendung vom 28.02.2012

wondergirl079 - - Leben mit CHI

Beitrag

ndr.de/fernsehen/sendungen/vis…nsystem/operation149.html

• Benutzer-Avatarbild

Der Beitrag wird wegen einer Sondersendung verschoben auf den 28.02.2012 um 20.15Uhr auf NDR!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Re: Kinder und Herausforderung!

wondergirl079 - - Dies & Das

Beitrag

Da gebe ich Euch vollkommen Recht!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin echt gespannt auf den Film!!! Ganz aufgeregt :-)) Danke Winfried für die super tolle Zusammenarbeit!!!

• Benutzer-Avatarbild

Re: unsere Kids...

Beitrag

Richtig gut geworden, und Dienstag kommt der Film über die kleine Maus von uns!!!Regi ruf mich doch bitte mal an würde mich sehr freuen.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Wir Wünschen schönen Advent

wondergirl079 - - Dies & Das

Beitrag

Auch wir wünschen eine ruhige, besinnliche und stressfrei Weihnachtszeit!!!

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Irene, ja sind es !!! Es war nicht ein Wert mehr unte 70!!! Einfach schön!!!

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt mal ganz ehrlich mittlerweile ist das alles hier mehr wie lächerlich denn jetzt noch mal zu ich weiß nicht wievielten male, ich habe hier keinen persönlich angegriffen noch habe ich versucht jemanden zu meiner Meinung zu kriegen. Kurz gefaßt noch mal für alle!!! 1. Wir sind froh uns für die OP entschieden zu haben, denn diese Entscheidung haben wir nicht an einem Tag getroffen, sondern mit sehr langer Überlegung!!! 2. Wir sind glücklich darüber, unsere Tochter nicht mehr ständig zu picksen…

• Benutzer-Avatarbild

Dies ist hier ein Forum wo man seine Meinung äußern kann und ich habe weder jemanden persönlich angegriffen noch habe ich über irgendetwas hergezogen!!! Das einzige was ich immer wieder sage und da stehe ich voll und ganz hinter, das wir FROH sind keine Medikamente mehr geben zu müssen, denn Fakt ist das diese Medikamente nicht gerade die besten Nebenwirkungen haben!!! Und ja ich spreche possitiv über die Op denn diese Op hat unserem Kind ein besserers Leben geschenkt, auch wenn man nicht weiß w…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Franziska, Nimm es mir nicht übel, Katja , aber irgendwas an der Formulierung, warum die Entscheidung für die OP das beste war, lässt auch mir die Haare zu Berge stehen (wo ist eigentlich dieser Smily hin???) Kannst Du mir diesen Satz mal bitte erklären!!! Was läßt Dir die Haare zu Berge stehen??? Das möchte ich jetzt echt gerne mal wissen!!!

• Benutzer-Avatarbild

diese "scheiss" medikamente retten nur anderen das leben man sollte ein wenig nachdenken wie man was schreibt um andere vielleicht nicht vor dem bug zu stossen Wie soll man diesen Satz falsch verstehen??? Das musst Du mir mal erklären!!! Ich habe keinen vor dem bug gestossen oder angegriffen!!! Ich brauche nicht nachdenken was ich schreibe, denn ich schreibe das was wir fühlen und denken!!!

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Christina, manchmal sollte man mal überlegen ob man richtig gelesen hat oder es einfach nur falsch verstehen möchte, so wie Du wohl immer alles falsch in den Hals bekommst und alles so interpretierst wie Du es möchtest. Es sind scheiß Medikamente, und bleiben scheiß Medikamente damit habe ich keinen persönlich angegriffen und würde ich auch niemals tun!!!! Denn meine Tochter musste auch über eine längere Zeit diese scheiß Medikamente zu sich nehmen. Es ist nicht in Ordnung von Dir das Du D…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Jolina ist nach wie vor fit!!!

Beitrag

mal ganz ehrlich selbst wenn es in 10 Jahren anders aussieht selbst wenn ein Rückschlag kommen sollte, hat meine Tochter 10 Jahre ein besseres Leben gehabt 10 Jahre keine Medikamente kriegen müssen die alles andere als gut sind und 10 Jahre ein ganz normales Leben gelebt wie jedes andere Kind. Wenn wenn wenn, wir leben im jetzt und jetzt geht es unserer Tochter gut!!! Und darüber freuen wir uns jeden Tag und sind mehr als dankbar.

• Benutzer-Avatarbild

Jolina ist nach wie vor fit!!!

Beitrag

Da wir uns schon sehr lange nicht mehr gemeldet haben, wollte ich doch mal wieder Hallo sagen und Euch mitteilen das es unserer Tochter nach wie vor prächtig geht . Keine einzige Unterzuckerung, keine Medikamente es ist einfach alles super. Ich muss sagen das Sie seit der Op ein ganz anderer Mensch geworden ist, Sie lebt richtig auf und man hat das Gefühl das Sie dankbar ist das es Ihr so gut geht. Wir können immer nur sagen, das die Entscheidung für eine OP die beste war, denn ein halbes Jahr s…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nach langer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder!!! Leider konnten wir zu dem Treffen im Juni nicht kommen was wir sehr schade fanden!!! Meiner Tochter geht es nach wie vor super, Ihre Entwicklung ist einfach prächtig und Sie ist einfach ein super zufriedenes und glückliches Kind!!! Ihre Zuckerwerte befinden sich in Top Bereichen und wir sind über den Verlauf mehr als glücklich!!! Nochmals vielen vielen Dank Winfried!!! Zu Fragen stehe ich immer zur Verfügung. Regi es tut mir leid das…

• Benutzer-Avatarbild

Danke schön!!! Bei mir war es auch immer das wenn Sie einen Infekt hatte die Werte sehr hoch waren aber auch das habe ich zur Zeit nicht mehr!!!

• Benutzer-Avatarbild

Es ist schon Hammer hart wie sich hier manche Leute über andere Menscen lustig machen aber wahrscheinlich ist auch das wieder falsch! In gewissen Situationen sollte man die Smileys weg lassen denn das kann falsch verstanden werden ganz ehrlich, mehr wie sich für falsch verstandene Fehler zu Entschuldigen kann man nicht und wenn man dann meint man müßte sich an sowas hoch schaukeln dann bitte aber das finde ich nicht in Ordnung!!! Wir sind alle Menschen und ich denke es ist nur possitiv und toll …

• Benutzer-Avatarbild

Ganz ehrlich, ich finde es sehr schade das man hier versucht einen echt die Worte im Mund umzudrehen!!! Ich kann nur eins dazu sagen meine Schwester hat nix bösartiges geschrieben geschweigedenn hier jemand persönlich angegriffen, und dann finde ich sind hier einige Kommentare echt fehl am Platz und nicht überlegt. Dies ist hier ein Forum wo man sich äußern kann und seine Erlebnisse mit anderen teilen kann, aber das das so falsch verstanden wird, darüber bin ich wirklich sehr schockiert! Wir sol…

• Benutzer-Avatarbild

Da gebe ich Dir recht, doch man sollte auf sein Herz und sein Gefühl hören!!! Und ganz klar die Zuckerwerte werden weiterhin kontrolliert!!! Was soll ich sagen meine kleine Maus hat seit Samstag ein richtig starken Infekt und trotz allem bleiben die Zuckerwerte im normalbereich, somit ist die erste Bewährungsprobe bestanden!!! Und das freut uns alle wirklich sehr!!! Ganz liebe Grüße Katja

• Benutzer-Avatarbild

Re: Angehörige

Beitrag

Da kann ich Dir nur recht geben, das hast Du sehr sehr schön geschrieben!!!