Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen Uwe, bei mir kommt immer dass das Avatar nicht aktieviert ist Ist das bei dir auch???

• Benutzer-Avatarbild

Re: Nun bin ich auch hier

Fee - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo Oliver ich nehme überhaupt nicht ein, bin eben wieder " heimgesucht" worden und trinke heißen Kaba. Alles wieder beim alten, zum Glück, ich dachte schon ich wäre krank Liebe Grüße und guten Morgen, Fee

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin über MSN, ICQ und SKYP erreichbar, sofern ich online bin

• Benutzer-Avatarbild

Danke Uwe für deine schnelle Antwort und deine Hilfe. Habe es doch nun tatsächlich geschafft mich hineinzupacken , liebe Grüße, Fee

• Benutzer-Avatarbild

Uwe, ich wollte dich fragen ob es einen bestimmten Gund hat dass die Bildergalerie offline ist? Für mich ist es einfacher zu schreiben wenn ich ein " Gesicht" habe, der Bezug ist dann ganz anders. Soll aber keine Kritik oder sonst was sein, gell. Liebe Grüße, Fee

• Benutzer-Avatarbild

Fee - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo Uwe, danke schön für deine Zeilen, ich denke ich kenne meinen Körper und seine Reaktionen mittlerweile recht gut , wir sind ja immer hin schon 45 Jahre zusammen und die letzten Wochen habe ich viel gelernt. Wenn du mal in RV über den Marienplatz läufst, dann güße ihn von mir, hatte da lange Jahre meinen 2. Wohnsitzt. @ Hallo Irene, also über die Nacht kommen bedeute in meinem Fall, dass ich gegen 23 Uhr die Naturjourts esse. Bis ich die Äuglein zu mache ich es kurz nach 1 Uhr, und so zwisc…

• Benutzer-Avatarbild

Fee - - Leben mit CHI

Beitrag

Liebe Irene, bei mir wurde das schon früh,so mit 7 Jahren festgestellt, aber man hat dem keine große Aufmerksamkeit geschenkt.Damals und auch Jahre später hies es halt,ich solle nicht 3 Mahlzeiten sondern 6 auf den Tag verteilt zu mir nehmen, was totaler Unsinn ist. Mich hat es immer wieder mal umgehauen, bekam dann Traubenzucker und das wars dann. Jahre später als ich schon richtige Ausfallerscheinungen hatte und von einem Taxi zum Arzt gebracht wurde,gab dieser mir eine Spitze weil er der Mein…

• Benutzer-Avatarbild

Nun bin ich auch hier

Fee - - Leben mit CHI

Beitrag

Guten Morgen alle zusammen habt ihr noch einen Platz für mich euerem Boot? Meine Heimat ist am Bodensee, bin aber im letzten Jahr mit meinem Mann in seine Heimat nach Hessen gezogen. Ich weiß nicht wie und wo ich Anfangen soll, es ist ein langer, und irgendwie beschwerlicher Weg gewesen bis ich es kapiert habe was bei mir los ist und ich habe mich geärgert dass ich solange darauf warten musste bis klar war dass ich schon seit Kindheit an Hyperinsulinismus habe. Nachdem ich gestern beim Hausarzt …