Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

• Benutzer-Avatarbild

Oh , da hat sich ja viel getan. Ich würde dann auch gerne Mitglied im Verein werden. Wo finde ich den Beiträge und nähere Infos dazu? schöne Grüße Jill

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, viel hat sich hier verändert und heute Abend wenn ich Zeit habe werde ich mich mal durchs Forum "wühlen", wen ich denn überhaupt noch kenne. Es scheinen einige Neue dazu gekommen zu sein und auch das muß ich ja erstmal nachlesen... Paul ist mittlerweile 10 Jahre (!!!!!!) alt. Ich war damals so froh dieses Forum gefunden zu haben. es hat sich soviel ereignet in den letzten Jahren das ich vieles vernachlässigen musste bzw einfach nicht zum Austausch/Schreiben gekommen bin. Ich weiß gar nich…

• Benutzer-Avatarbild

danke Uwe für deine hilfe zurück ins forum zu kommen, war schon am verzweifeln. für alle neuen: vorgestellt hatten wir uns schon mal sind glaube ich schon fast 6- 7 ? jahre hier angemeldet? Paul ist mittlerweile acht jahre alt und geht in die 2 klasse der rudolf steiner schule. er ist leider immer noch auf dem entwicklungsstand eines 3-4 monate alten kindes. mittlerweile hat er ja auch schon einen fast 4 jährigen bruder dazu bekommen der "gesund" ist. paul hat immer noch viele krampfanfälle die …

• Benutzer-Avatarbild

Meld mich auch mal wieder

Jill_Paul - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo, nach langer zeit möchte ich mich auch mal wieder melden. Habe auch oft mal auf der Seite geschaut bin aber nie zum schreiben gekommen. Es sind ja viele neue dazu gekommen habe aber auch diese Vorstellungen noch nicht alle gelesen. Ich habe mich eine Zeitlang wie gelähmt gefühlt und überfordert und da schafft man ja nix. Ist eben nicht einfach alleinerziehnd mit zwei Kindern. Pauli gehts soweit ganz gut, kaum Krämpfe aber er ist immer noch auf dem Entwicklungsstand von ca 3-6 monaten und n…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Uwe, nun war ich solange nicht hier das ich mich überhaupt nicht mehr zurechtfinde!! Erst muß ich sogar ein neues Passwort beantragen... und nun finde ich die Bildergalerie nicht??? Bitte weiterhelfen, wollte mal schauen wer so dazugekommen ist usw.. Vielen dank und schöne Grüße Jill

• Benutzer-Avatarbild

Mach mir doch manchmal sorgen

Beitrag

Hallo, wer von euch kann mir weiterhelfen?? Mach mir doch manchmal sorgen wegen Pauls Bruder, er trinkt zwar gut aber manchaml schreit er so schrill wie Paul damals, er erschrickt auch schnell, hat seine Hände oft gefaustet und mag manchmal nicht gerne angefasst werden, irgendwie erinnert mich das alles an früher. In der Klinik hat man mir bei der entlassung zugesichert das alles ok ist. Tja, Paul wurde ja auch als GESUND entlassen... Was soll ich jetzt tun, habe bei Paul ewig keinen Zucker geme…

• Benutzer-Avatarbild

Luca ist da! 5 Wochen zu früh.

Beitrag

Hallo, wollte kurz bescheid geben das nun mein zweiter Sohn Luca am 26.02.2006 mit 2860gr , 5 Wochen zu früh zur Welt gekommen ist. kann jetzt bloß leider nicht soviel schreiben da ich jedn Tag hin und her fahre zwischen Klinik und zu Hause. Zucker bzw Insulintest wurden alle schon gemacht habe aber noch keine ergebnisse, Zucker wird vor jeder mahlzeit gemessen und war bis jetzt immer gut und bleibt es hoffentlich auch, leider ahatte er Gelbsucht und dadurch das er frühchen idtz ein schlecjhtes …

• Benutzer-Avatarbild

Antwort und Guten Rutsch

Beitrag

Hallo, leieb Dank für eure netten Worte!!! Zu Uwe, die Namen sind schön, aber mein bester freund heisst Lars un mein EX Marc somit fallen die beiden schon aus... Weirtere Namensvorschläge sind aber willkommen, sollte zu Paulpassen nach möglichkeit nur 4 Buchstaben haben. So und nun möchte ich allen hier noch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches, gesundes und SONNIGES Jahr 2006 wünschen, das sich so manche Hoffnung erfüllt!!! Liebe Grüße Jill&Paul

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal ein großes und herzliches Hallo an alle, bin froh mal wieder hier reinzusehen, auch wenn ich heute nicht die Zeit habe alles neue durchzulesen. Sind ja auch schon wieder einige "neue" dazu gekommen. Und wieder hatten alle das Glück das die Krankheit "rechtzeitig" erkannt bzw behandelt wurde, auf sowas bin ich ja immer noch neidisch aber ich will auch ganz deutlich sagen ich gönn es allen!!! Paul hat ein paar kleine Fortschritte zu verzeichnen, lautiert wieder und zeigt reaktives Lächeln,…

• Benutzer-Avatarbild

Schlichtungsverfahren

Beitrag

Hallo, danke für die aufmunterten Worte, habe heute einen Termin in der klinik und mir deine Punkte aufgeschrieben mal sehen welche erklärungens sie dazu parat haben. werde mich heute abend nochmal melden und berichten was dabei rausgekommen ist, habe übrigens auch mit Dr Mohnike gesprochen und er kennt unseren Fall ja auch ein wenig und er sieht es eigentlich genauso wie ich und ist sogar bereit mit meiner Anwältin zu korrespondieren bei Fragen. Finde ich richtig nett von ihm. Frage mich nur wa…

• Benutzer-Avatarbild

Schlichtungsverfahren

Beitrag

Hallo, habe mal wieder eine Frage an euch, weiß ich melde mich zurzeit nur wenn ich was wissen möchte, aber hier geht so einiges drunter und drüber. Gelobe Besserung... Ich bin ja der Meinung das Pauls Behinderung hätte verhindert werden können wenn man die Krankheit rechtzeitig diagnostiziert hätte. Jedenfalls befinden wir uns gerade in einem Schlichtungsverfahren, weil ich der Meinung bin das der niedergelassene Kinderarzt einen Diagnosefehler bzw eine Unterlassung gemacht hat,nun sind die vom…

• Benutzer-Avatarbild

Pelzerhaken

Beitrag

Hallo, wollte mich nur schnell verabschieden, wir fahren mal wieder für ein paar Wochen ins Kinderzentrum Pelzerhaken. Hoffe diesmal geht es besser dort und Paul ist nicht wieder die ganze Zeit krank. Hätte schon gerne mal eine aktuelle Einschätzung und auch wie sie seinen Entwicklungsstand einschätzen. Er hat zwar noch eine Blasenentzündung aber Sonntag läuft das Antibiotikum aus, so bin ich guter Hoffnung das kein neuer Infekt uns dort das Leben schwer macht. Seine Krampfanfälle sind derzeit a…

• Benutzer-Avatarbild

Mal wieder reingeschaut...

Beitrag

hallo, heute habe ich mal wieder die Zeit hier vorbeizuschauen, leider ist es ja so selten bei mir in letzter zeit obwohl ich ja nicht wirklich etwas zu tun habe, aber termine für den Kleinen und so alltägliche Sachen rauben dann doch zeit, dachte immer man hat mehr Zeit wenn die Kinder im Kiindergarten sind aber irgendwie habe ich das Gefühl weniger zeit zu haben. Egal, es ist schön hier zu sein und ein wenig in den aktuellen Berichten zu stöbern. Viel hat sich wie immer nicht bei uns getan, au…

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Ostertage

Beitrag

Hallo, allen ein Frohes Osterfest !!! Paul&JIll

• Benutzer-Avatarbild

Kraftfahrzeughilfe

Beitrag

Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Unser Auto gibt so langsam den Geist auf und da ich aufgrund der schwere der Behinderung von Paul und den kurzen KIGA Zeiten immer noch keinen Job habe bin ich kaum in der Lage ein neues zu kaufen, nun habe ich gehört das man beim zuständigen Amt einen Antrag auf Kraftfahrzeughilfe stellen kann, die Ämter geben aber kaum Auskunft oder wissen auch nicht wer Zuständig ist. Habe bereits das ganze Intertnet nach Informationen abgesucht aber nichts pass…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo bin auch mal wieder hier!!

Beitrag

Hallo, muß gestehen das ich abtrünnig gewesen bin, habe noch ein anderes Forum entdeckt wo ich die letzte Zeit gewesen bin. Hier hat sich ja einiges getan!!! Finde es sehr gut das nun ein Arzt dabei ist! Bei und hat sich viel getan, Paul war mal wieder einen Monat in der Klinik, Krampfanfälle waren enorm, bekommen nun neue Medis (mal wieder!!!! :x ), die ein wenig Besserung gebracht haben, weiter geht er super gerne in den Kiga, demnächst werde ich zum ersten Mal mit ihm zur Hippotherapie gehen,…

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten!!!

Beitrag

Hallo, wir wünschen allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, schöne Festtage und sollten wir es vorher nicht mehr schaffen auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!! das es ein sonniges und spannendes Jahr wird mit ganz viel Gesundheit. Liebe Grüße Jill und Paul

• Benutzer-Avatarbild

2 Versuch

Beitrag

Hallo, wollt doch nach solanger Zeit mich auch mal wieder melden. Viele neue Beiträge, habe sie aber noch nicht alle lesen können. Paul geht seit August in den Kindergarten und ich hätte nie gedacht das alles so super läuft, alle Ängste und Zweifel von mir waren völlig unnötig. Dachte ich fang es langsam an mit ein paar stunden oder nur wenigen Tagen, aber nein mein kind konnte und wollt vom ersten Tag an nur bleiben. gab überhaupt keine Probleme, er ist ein richtiges kindergartenkind geworden, …

• Benutzer-Avatarbild

Komisch

Beitrag

hallo , ich hatte gestern ein paar zeilen geschrieben und nun sehe ich das sie gar nicht im forum angekommen sind, wo kann es denn nur abgeblieben sein? Die Vorschau war ja erfolgreich, ist es nun verloren? Gruß Jill

• Benutzer-Avatarbild

Wunder

Beitrag

Hallo Britta, hört sich sehr gut an und wünsche euch das es so bleibt!!! Ich glaube ja daran das es manchmal dinge gibt die man nicht erklären kann und auch kaum nachvollziehen die aber eine Wirkung zeigen. Als wir damals beim Heiler waren hatte sich bei Paul auch einiges getan u. a. hat sich seine Sehschwäche gebessert. Und speziell dafür hatte der Heiler auch etwas getan. Wie bereits erwähnt drücke fest die Daumen das es so bleibt oder auch noch besser wird. Gruß Jill