Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Vorübergehender HI

Anita - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo ich wollte mich noch mal bei allen bedanken die uns hier guten Zuspruch und Hilfe gegeben haben. Wollte aber auch anderen Eltern mitteilen das bei unserem Sohn der jetzt 5 Monate alt ist seit 2 Wochen ohne Medikament ist und jetzt gesund ist.Das es auch einen vorübergehenden HI gibt. Diazoxid würde langsam abgesetzt und jetzt hält er seinen Zuckerspiegel alleine. Danke noch mal für Eure Unterstützung

• Benutzer-Avatarbild

Trinkprobleme

Anita - - Leben mit CHI

Beitrag

Was ich noch vergessen hatte zu Fragen kann es vielleicht auch sein das seine Blutzucker Werte meistens so um 95-120 sind das er wegen der hohen Werte keinen Hunger hat? MfG Anita

• Benutzer-Avatarbild

Trinkprobleme

Anita - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo ich wollte fragen haben alle HI Babys Trinkprobleme? Mein Sohn nimmt jetzt Diazoxid und ist 3 Monate und sein Trinkverhalten ist auffällig in dem er Nachts sehr gut trinkt meistens im Schlaf aber tagsüber sehr wenig und kurz saugt er und dann dreht er sich weg und schreit. Es sieht aber oft so aus als hätte er Hunger und es würde ihn aber irgendwas wehtun das er nicht trinkt.Bin schon ein bisschen verzweifelt. Oder ist es bei ihm ein psychisches Problem ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

• Benutzer-Avatarbild

Thomas

Anita - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ja danke fürs schnelle Antworten. Ich würde gerne mich mit anderen Familien auch aus Öberösterreich austauschen. Und vielleicht kann ich es mir einrichten das ich im April nach Wien komme. Würde mich sehr interessieren. Hier meine e-Mail Adresse: anita.punzenberger@gmail.com MfG Anita

• Benutzer-Avatarbild

Ben

Beitrag

Hallo Steffi würde mich gerne erkundigen wie es euch ergangen ist nach absetzen von Diazoxid da es mir und meinen Sohn ähnlich ergeht und unser Arzt meint man solle es ausschleichen lassen. Würde mich freuen über deine Erfahrungen. Liebe Grüße Anita

• Benutzer-Avatarbild

Thomas

Beitrag

Hallo darf ich mich vorstellen. Ich heisse Anita komme aus Österreich Nähe Linz und habe am 4.12.2017 meinen Sohn Thomas zur Welt gebracht. 10 Stunden nach der Geburt ist er mir weggekippt und dann wurde festgestellt das er Unterzucker hat. Er bekam Glucoseinfusionen und nach 4 Wochen wurde im Diazoxid verabreicht. Hat Gottseidank sehr gut angeschlagen und wir durften dann nach 7 Wochen mit einer Dossierung von 4,8 mg pro kg nach Hause gehen. Seid 8 Wochen bleiben wir auf die gleiche Medikamente…