Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Neu und ein paar Fragen

leonore - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo Britta, wenn mein Sohn regelmäßig und nahrhaft gegessen hat, geht es ihm gut und er zeigt weder Schwierigkeiten noch Verhaltensauffälligkeiten. Im Gegenteil. Leider haben wir zu lange in dieser Richtung gekuckt. Als er Baby war, hieß es, er sei eben fordernd und wolle deshalb so oft trinken. Mit Stillen nach Bedarf sind wir da einigermaßen über die Runden gekommen. Er war grundsätzlich extrem unzufrieden und weinerlich, das ist er bis heute, sobald Essen zu lange her ist. Eine Zeit lang so…

• Benutzer-Avatarbild

Neu und ein paar Fragen

Beitrag

Und noch eine Frage: Was meint Ihr mit Mondamin? Die Speisestärke? Oder irgendetwas anderes? Vielen Dank und liebe Grüße Leo

• Benutzer-Avatarbild

Neu und ein paar Fragen

Beitrag

Wir wohnen in Ostdeutschland. (Bin zu skeptisch, genauere Angaben in einem offenen Forum zu machen. Bin mit Franziska hier aus dem forum in eine Schulklasse gegangen (HUHU!!! ), wie haben gerade keinen Kontakt, ich bin aber ein bisschen erschrocken, in einem offenen Forum so viele Informationen von ihr zu finden.). Gerade haben wir es so halbwegs im Griff, dass er nicht zu stark in die Unterzuckerung rutscht. Von kleineren Ausnahmen abgesehen. Neulich war er bei meiner Cousine zu Besuch, die fan…

• Benutzer-Avatarbild

Neu und ein paar Fragen

Beitrag

Hallo, vielen Dank, ihr zwei. Das hilft mir schon ein bisschen. Ich werde nochmal genauer mit der Ärztin reden und ggf. wechseln. Die eigentliche Messung hat eine andere Ärztin gemacht, die dort nur einmal wöchentlich zum BZ-Messen da ist. Den 35er Wert hat sie nicht glauben wollen, daher einige Zeit später nochmal gemessen und kam dann zu dem anderen. Jetzt, wo Ihr das schreibt, befürchte ich fast, dass sie den ersten Wert nicht weitergeleitet hat. Werde da nochmal nachhaken. Die Messgeräte bek…

• Benutzer-Avatarbild

Neu und ein paar Fragen

Beitrag

Hallo, ich bin neu hier, leonore, habe zwei kinder, janek (5) und Fina (3). Ich bin durch cristina vor einiger zeit auf dieses Forum aufmerksam geamcht worden. Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, weil es uns vergleichsweise gut geht. Ich erzähl einfach mal: Janek hatte seit Geburt stündlich hunger, inzwischen 1,5stündlich. Inzwischen wissen wir, dass er, wenn er dann nichts isst, sehr unterzuckert ist. Zunächst hat sich das in verhaltensauffälligkeiten geäußert, die wir uns nicht erklären…