Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Irene! Danke für eure Tipps und euer Interesse.Ich verstehe euer Interesse als Vorscher. Wie gesagt habe ich bereits meine Ärzte. Ich möchte Bibi einfach meine Erfahrungen weitergeben. Hoffe sie helfen ihr. Bitte nicht falsch verstehen! Für dieses Forum wünsche ich euch alles gute weiterhin! LG luna

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Oliver! Danke für deinen Tipp. Wir sind gerade dabei dies abzuklären. Ich hoffe man versteht mich nicht falsch, aber bei uns in Österreich gibt es nur sehr wenige Ärzte die sich damit befassen. Ich habe das Glück einen Arzt zu kennen, der dieses Problem auch in der Familie hat.Das ist ausgesprochen hilfreich, da man sich dann nicht wie ein Versuchstier fühlt, sonder verstanden und gut aufgehoben. Dazu muss ich sagen, dass sich in den letzten Jahen auch in Österreich sehr viel positives get…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Bibi! Deine Sorgen sind mir nur zu gut bekannt. Ich bin eine der wenigen Erwachsenen, bei denen es auch NOCH KEIN Diabetes ist und das Insulinom im Raum steht. Ich habe zwei Kinder und bei einem haben wir ebenfalls Unterzucker festgestellt. Wenn du Lust hast hinterlasse mir doch einfach deine Mailadresse und ich schreib dir meine Erfahrungen. Ich fürchte die würden das Forum sprängen (bin bereits bei den 30ern angekommen). Den Eltern in diesem Forum muss ich echt danken! Bei uns in Österre…