Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

blz

lena - - Leben mit CHI

Beitrag

wir werden mit diaxozid behandelt und haben auch alle untersuchungen durch. das ammoniak wird auch immer kontrolliert und es ist im normbereich. wir werden in duisburg betreut. lg

• Benutzer-Avatarbild

blz

lena - - Leben mit CHI

Beitrag

hab nochmal eine frage: ich messe den blz und er ist bei 50 dann warte ich nochmals 30 minuten und messe nochmal und er liegt bei 80, obwohl sie nichts gegessen hat, und das kommt nicht immer aber öfters vor. voran liegt das?

• Benutzer-Avatarbild

ml?

lena - - Leben mit CHI

Beitrag

lese im moment im internationalem forum und dort ist mir aufgefallen das man das diaxozid in ml nimmt (z.b. 0,8ml). wieviel ist das dann in mg? kennt das jemand?

• Benutzer-Avatarbild

mondamin

lena - - Leben mit CHI

Beitrag

danke an jacqueline und christina, wir würden und gern auch mal näher vorstellen. tamara wurde am 2. lebenstag in die kinderklinik verlegt weil sie zittrig war und einen niedrigen bz hatte. dort wurde sie mit infusion erst 10% dann 50% behandelt, leider ohne erfolg, und es wurde die terapie mit diaxozid begonnen mit sofortigem ansprechen so das ich nach 2 wochen sie mit nehmen durfte. in der klinik hat sie alle 4 std. die flasche bekommen, eher gesagt dann wenn sie anfing zu schreien und richtig…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und lieben dank für eure Antworten,

lena - - Leben mit CHI

Beitrag

meine tochte ist 13 monate alt und wird seit ihrer geburt mit diaxozid behandelt und alle 3 stunden nahrung. ich habe mich entschieden hier im forum zu schreiben weil ich einfach mehr informationen benötige wie man die ernährung besser gestalten kann damit der bz auch länger anhält als nur 3 stunden. lieber uwe kannst du mir dann über den background des mondamins erzählen und vielleicht habt ihr auch viele andere tips hinsichtlich der ernährung. an reiseglobi: wenn mondamin bei euch nicht gewirk…

• Benutzer-Avatarbild

mondamin

lena - - Leben mit CHI

Beitrag

hallo, ich brauche dringend informationen über die erstanwendung bei mondamin. worauf muss man bei der ersten gabe achten, in welcher menge, und wie muss man es verabreichern. habe überhaupt keine ahnung darüber und möchte es meiner tochter das erste mal für die nacht geben. könnt ihr mir bitte helfen. und hat es irgenwelche nebenwirkungen? wie wirkt es? hilft es wirklich? danke und lg