Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kathrin, ich werde jetzt die Anmeldung per E-Mail schicken. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Er will kaum trinken

Mariana - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, und wollte unsere Erfahrung in Sachen Appetitlosigkeit mit euch teilen. Zur Vorgeschichte von Noah : Noah wurde mit 5 Monaten eine Fokale Form von Hyperinsulinismus diagnostisiert und wurde auch operiert. Die OP hat aber leider nicht viel gebracht, er unterzuckert weiterhin. Man hat bei ihm zusätzlich noch einen Wachstumshormonmangel diagnostiziert. Als wir nach 4 Monaten und 2 OP das Krankenhaus verlassen haben, wollte Noah überhaupt nicht essen und er würd…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Kathrin, liebe Irene, vielen Dank für eure Antworten und sorry dass es so lange gedauert hat, dass ih mich wider melde.. meine Kinder waren Krank und dann habe ich es einfach nicht mehr geschaft zu schreiben Zum Thema Kita: Noah besucht zur Zeit eine Integrationskita, den Platz hat er aber nur auf Probe bis es geklärt ist ob er wirklich einen Anspruch hat oder nicht. Die Leitung der Kita und die Erziherinnen unterstütrzen uns sind auch der meinung dass Noah einen Integrationsplatz bekommen…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Fragen: Hat jemand von euch von so einen fall gehört? immer noch Krank trotz "erfolgreiches" OP? Hat sonst jemand auch die kombination mit Wachstumshormonmangel? Habt ihr alle integrationsplätze für eure Kinder bekommen? Wir haben Noahs Krankheit Gott sei Dank so früh entdeckt, dass es bisher keine erkennbaren Schaden davon bekommen hat, er ist aber trotzdem kein "normales "Kind und bräuchte eine spezielle Betreuung. Uns wurde hier in frankfurt den integrationsplatz leider verweigert, mit …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Unser Sohn Noah (16 Monate) wurde mit 5 Monaten HI diagnostiziert. Lokale Form, wir waren auch in Greifswald und er wurde auch operiert (2mal). Leider war die OP ohne Erfolg. Der kleine unterzusckert immer noch obwohl im 2 PETCT kein Fokus mehr zu sehen ist. Man hat bei Ihm auch noch ein Wachstumshormonmangel entdeckt, der anscheinend für die bleibenden Unterzuckerung verantwortlich ist... Wir halten im mit den Wachstumshormon, Hydrocortison und regelmäißen Esse…