Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

josef

josef - - Vorstellungsrunde

Beitrag

hallo, dass die Forschung noch nicht so weit ist weiß ich, denn hab mich bei einigen Fachärzten in Deutschland schon "durchgefragt" aber das meinte ich nicht ... auf die Forschung werde ich nicht warten, bis die soweit ist bin ich an altersschwäche gestorben es muss doch einen anderen weg geben, eine spirituellen z.b. durch meditation Vom Beruf bin ich Bauzeichner ... Deine Tochter hat zwar auch Probleme mit dem BZ, hat aber den Vorteil, dass sie das Organ und somit die anderen wichtigen Funktio…

• Benutzer-Avatarbild

josef

Beitrag

das find ich super aber läuft sie nicht gefahr dick zu werden, da insulin ja fettzellen bildet ? und hast eine iddee, wie ich mein pankreas wieder bekommen könnte ?? lg josef

• Benutzer-Avatarbild

josef

Beitrag

echt ? bin ich wirklich einer der ältesten ? ohhh die arme ... dann kommt für sie jetzt dann die blöde zeit oder muss sie schon spritzen ?

• Benutzer-Avatarbild

josef

Beitrag

Danke wie alt ist deine Tochter denn ? Ich wurde 2 mal Operiert, einmal mit 3 wochen und einmal mit 3 monaten und habe noch ca 5% meines Organs. und muss seit 6 Jahren insulien spritzen und bin überhaupt nicht erfreud darüber ...

• Benutzer-Avatarbild

CHI und Verdauungsstörungen

josef - - Leben mit CHI

Beitrag

hallo wenn dein kind wie ich fast keine bauchspeicheldrüse mehr hat, dann koennten die Verdauungsstoerungen davon kommen. es gibt ein medikament dagegen und zwar kreon. aber am besten erst bei einem arzt erkundungen einholen lg

• Benutzer-Avatarbild

josef

Beitrag

hallo, ich habe mir gedacht mich hier jetzt auch mal anzumelden also ich heisse josef, bin 20 jahre alt und habe difusen kongenitalen hyperinsulinismus. wenn jemand was wissen möchte könnt ihr mich gerne fragen ich werde mich in diesem forum jetzt noch weiter umsehen. lg