Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, nein in Dtl. gibt es nur Kapseln. bei ihm vermuteten Sie erst Scharlach und dann das pfeiffersche Drüsenfieber. ohne Ergebniss. Erst nach absetzen trat eine rasche Besserung ein. Eine Woche später setzten wir nach Rücksprache mit der Uni das Mediklament erneut an, und keine 24h später die gleichen Symtome; juckender Ausschlag am ganzen Körper, glühene Haut, aufgequollenes Gesicht sowie Herzrasen. Mal sehen, was sich am Mittwoch im KH ergibt. ulli

• Benutzer-Avatarbild

Ausweiß?

ullidorsch - - Leben mit CHI

Beitrag

Hi, habe gelesen, das eure Tochter einen Behindertenausweis hat. Bekommen den -kinder mit -hi bzw. HI/HA so einfach? Wo habt Ihr diesen beantragt und was muß man beachten? Mein sohn (4) hat Hyperinsulinismus/Hyperamoämiesyndrom. ulli

• Benutzer-Avatarbild

HI/HA

Beitrag

Hi, mein Sohn (4J) leidet ebenfalls an der leucin-sensitiven Hypoglykämie. Leider hat er allergisch auf Proglicem reagiert. Nächste Woche haben wir einen neuen termin. mit der eiweißarmen Ernährung haben wir den BZ zwar mistens im Griff, aber das Essen macht ihm keinen Spaß. ulli

• Benutzer-Avatarbild

Hi, mein Sohn (4) leidet an HI/HA. Im Nov. 2005 diagnostizierten die Ärzte Abcencenepilepsie. Trotz Medikamente keine Besserung. Im Nov. 06 Anfall- Notarzt - Bz 2,3. Im KH diagnostizerten die Ärzte nach 2 Wochen warten den Hyperinsulinismus. Im Mai 07 erfuhren wir, das Pascal die besagte Erkrankung hat (GLUD1). Auf das Proglicem hat Pascal allergisch reagiert. Nächste Woche haben wir erneut einen Termin wegen anderem Medikament.Ich habe im Chat gelesen, das Kinder mt HI bzw HI/Ha einen Behindert…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Blutzuckermeßgeräte

Beitrag

Hi, habe das mit dem One-Touch-Ultra Smart gelesen. Mein Sohn(4J.) hat HIHAund muß täglich mehrmal den BZ gemessen bekommen. Wo hast Du das kostenlose Gerät angefordert? Kannst Du mir die Adresse mailen? <!-- e --><a href="mailto:ullidorsch@web.de">ullidorsch@web.de</a><!-- e --> Ulli