Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Janne

Christin - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ich möchte mich hier auch gerne vorstellen. Ich bin 27Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Nach einer problemlosen Schwangerschaft,kam Janne am 26.05.2011 und 8.34Uhr in der 37+5 SSw spotan auf die Welt. Die Geburt ging sehr schnell (nur 40min.im Kreissaal)und Janne hatte die Nabelschnur um den Hals,er musste mit Sauerstoff versorgt werden. Es stellte sich heraus,dass er nicht 100% versorgt wurde in meinem Bauch und auch das die Plazenta sehr klein war. Janne kam direkt nach der Geburt in die Kin…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Frage zu Hperinsulinismus

Christin - - Leben mit CHI

Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde den Termin in Düsseldorf abwarten müssen. In welchem Foren Bereich kann ich denn einen Arzt befragen? Wer hat Erfahrungen mit der Klink in Düsseldorf? Eure Christin

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Hperinsulinismus

Christin - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe auch noch keine Erfahrung in diesem Bereich. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Sohn Janne,ist am 26.05.2011 geboren.Er ist mit einem Geburtsgewicht von 2350Gramm und 47cm geboren und 2Wochen und zwei Tage zu früh. Er war fünf Wochen in der Kinderklink-da er einen zu niedrigen Blutzuckerspiegel hatte(teilweise unter 50). Nach vielen Untersuchungen,sagten uns die Ärzte,dass seine Leber noch unreif sei und er eine vorübergehende Form von Hyperisul…