Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo wir sind neu

cla68bo - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo Patric, Simon ist auch ein ganz schlechter esser, seine Bz Werte bleiben jedoch stabil. Simon trinkt viel, besonders mag er gerne Apfelsaft, das kann natürlich den Bz auch oben halten. Simon mag auch unheimlich gerne Obst, in jeder nur denklichen Form. Vielleicht versucht ihr es Abends mal nach dem Butterbrot mit Apfelmus, wenn ihr zum süßen etwas Traubenzucker unterrührt könnte das schon etwas helfen. Simon wiegt jetzt 20 Kg und bekommt am Tag 125mg Proglicem, so liegt er mit 6,25 mg pro …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo wir sind neu

cla68bo - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo ich bin neu hier und mein Name ist Claudia, Ich habe einen Sohn, Simon 4 Jahre, Simon wurde mit dem HI geboren. Simon hatte 24 Std. nach der Geburt sein erstes Zuckerkoma, doch zuerst mal ganz von vorn. Simon hatte ca. 6 Std. nach der Geburt einen großen Drag zu saugen, jedoch keine Ruhe richtig zu trinken. Somit war das Stillen fast umöglich. Simon fing an, mit einer Körperhälfte zu "Ticken" das äußerte sich in Bein und Arm rechtsseitig. Er zuckte immer, und man konnte das auch nicht unte…