Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

BZ-Kontrolle

Celin,Michelle - - Leben mit CHI

Beitrag

Hallo, Also als ich Celin aus dem Krankenhaus kam bekam sie kein Bz-Meßgerät mit und man sagte mir das die Meßgeräte sehr unsicher seien und nur im Labor zuverlässig währen. Celin meldete sich immer sehr lautstark sobald der BZ unten war manchal hat sie um 14.00Uhr gegssen und schrie schon wieder um 16.00Uhr lautstark. Am anfang in den ersten zwei Wochen meßte nman den BZ regelmäßig vor jeder Mahlzeit. Sie wacht morgens ganz normal auf ist nicht abwesend abatisch oder irgendwie komisch. Das mit …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo,bin neu hier!!!!!

Beitrag

das mit der Blutabnahme wurde bereits in der Klinik durchgeführt da war der BZ 33 und man erkannte das es sich um einen kongenitalen Hyperinsulinismus handelt,und man bekan mit dem proglicem. BZ werte meße ich selbst keine Celine kommt alle vierzehn Tage zur Blutabnahme wo auch der BZ gemessen wird der bisher ok war 70,88. Man meinte wenn sie mal 6000gr wiegt und der BZ immernoch stabil bleibt ohne das Medikament zu erhöhen würde man versuchen es wieder langsam abzusetzen. Celin bekommt alle vie…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo,bin neu hier!!!!!

Beitrag

Ich habe eurem Artzt schon eine Email gesendet. Aber Danke für die Info

• Benutzer-Avatarbild

Hallo,bin neu hier!!!!!

Beitrag

...