Search Results

Search results 1-3 of 3.

Malia

WeisseKirsche - - Vorstellungsrunde

Nachdem ichhier gerade schlaflos in Ba-Wü bin, habe ich Zeit Euch weiter zu Löchern. Hatte schon viel im Forum gelesen und jetzt auch weiter gestöbert. Vieles wusste ich bereits, einiges hat sich geklärt, manches hat mich jetzt verwirrt und verunsichert, ob ich jetzt alles richtig verstanden habe oder falsche Rückschlüsse ziehe. So wie ich das bisher verstanden habe, ist in der Genanalyse nur die diffuse Form nachweisbar, nicht aber die fokale. Wenn jetzt Malias Genetik negativ war (das ausführl…

Malia

Hallo Irene, wir leben in einem Dorf zwischen Stuttgart und Reutlingen, in Baden-Württemberg. Mir ist es völlig egal, wie weit ich gehen, oder fliegen muss, solange meinem Kind geholfen wird. Wir waren zuerst in der Filderklinik zur Geburt, da war ich auch sehr zufrieden, aber die Hilflosigkeit der Kinderärzt macht mich rückblickend nicht nur sprachlos. Jetzt sind wir in Reutlingen bei Prof Freisinger und Dr. Schneider, die die ganzen Untersuchungen angeleiert haben. Gelten als Stoffwechselspezi…

Malia

Hallihallo HI' ler, auch ich habe jetzt den Weg hierher gefunden und möchte uns kurz vorstellen. Mein Name ist Kerstin und meine Tochter Malia Sophie wurde nach einer schwierigen Schwangerschaft, mit Gerinnungsstörung und Schwangerschaftsdiabetes, BEL und in 36+4 mit Plazentainsuffizienz am 20.06. diesen Jahres per Kaiserschnitt geboren. 2 h nach der Geburt bei der U1 hatte Malia dann einen BZ von 24, nach Nahrungsgabe eine h später hat sie es gerade mal auf 28 geschafft. Damit habe ich mein Kin…