Search Results

Search results 1-6 of 6.

hallo Oliver

Debély Pascal - - Leben mit CHI

Hallo oliver, Vielen Dank für ihre Antwort. Mit der Motorik ist alles in ordnung. Anaïs läuft mit 14 Monaten und der Gang ist sicher. Sie ist aufgeweckt und entwickelt sich normal. Ich habe noch eine andere Frage: Wir haben Freunde in Frankreich die auch ein HI Kind haben. Bei ihnen haben alle Ärzte geraten (in Lyon un Annecy) das Kind müsse ein spezielle Diät einhalten (Fleisch alle 2 Tage und wenig Süssigkeiten) um das Insulin nicht zu stimulieren. Was denken Sie darüber weil für Anaïs keine K…

Hallo Oliver

Hallo Oliver, Wir sind zu Dr Delonlay in Paris gegangen dort wurde alle Test gemacht. Die Nieren Probleme bestehen seit der Geburt wie auch die Leber zu gross ist und schlechte Werte hat. Kennen Sie etwas über den Rückstand mit dem Sprechen? Vielen Dank in voraus. LIebe Gruesse Pascal

Hallo Oliver

Hallo Oliver, Wir haben bis jetzt keine Antwort auf unsere Fragen erhalten. Es ist klar dass wir Anaïs hier in der Schweiz behandeln werden. Haben Sie schon leberprobleme und Nierenprobleme in verbindung mit HI etwas gehört? Wir sind schon in Paris mit Anaïs gewesen aber bis Heute haben die Spezialisten keine Lösung zu diesen Problemen gefunden. Beste Gruesse Kathia und Pascal

Fragen...

Hallo, Ich bin die Mutter von Pascal und somit die Grossmutter von Anaïs.Sie wird bald 3 Jahre alt und wird seit der Geburt mit Dyazoxid behandelt.Mit Unterbruch letzten Jahres von hohen cDosen Sandostatine,worauf sie überhaupt nicht angesprochen hat.Sie ist in Behandlung am Uni-Spital in Lausanne(prof.THeinz) der mit London zusammen arbeitet. Dieses Jahr wird Anaïs nach Zuerich zu einem Pets-Scanner und Biopsie der Leber gehen. Unsere Fragen hat diese Krankheit Einfluss auf die Leber?(Die zu gr…

Wir sind Neue Mitglieder

Guten Tag, Wir heissen Kathia und Pascal und sind die Eltern von Anaïs die hyperinsulinismus hat. Wir kommen aus Schweiz und sprechen leider Französich...darum gibt es sicher viele Fehler... Ich weiss nicht ob ich alles vestanden habe, um mich zu registern. Ich wollte wissen ob eine andere Person auch aus Schweiz kommt. Anaïs ist 3 Jahre alt und ist mit dyazoxid gepflegt. Es ist bis jetzt zum Glück stabilisiert mit wenig Medikamenten (ungefähr 4Mg/Kg pro Tag). Wir haben viel Fragen weil Anaïs no…

Re: verlassenes forum?

Quote from "Cristina": “geht es euch allen so gut? ist hier totenstille eingekehrt? Guten Tag, Wir heissen Kathia und Pascal und sind die Eltern von Anaïs die hyperinsulinismus hat. Wir kommen aus Schweiz und sprechen leider Französich...darum gibt es sicher viele Fehler... Ich weiss nicht ob ich alles vestanden habe, um mich zu registern. Ich wollte wissen ob eine andere Person auch aus Schweiz kommt. Anaïs ist 3 Jahre alt und ist mit dyazoxid gepflegt. Es ist bis jetzt zum Glück stabilisiert m…