Search Results

Search results 1-18 of 18.

Hej

paty - - CHI Kids

hi wie gut das du wider da bist aber du kontest ankliquen das du das pasword fergessen hast

Re: Hej

paty - - CHI Kids

die anderen sind vielleicht nicht da

paty - - CHI Kids

danke dir

paty - - CHI Kids

hi mir gehts immer noch nicht gut. lauter hypos gott sei dank das dir gut geht

paty - - CHI Kids

ich finde das auch sehr schade. Hoffe sehr dass ich nächstes Jahr kommen kann. Aber es kommt auf das Datum an. Meine Werte sind heute wieder sehr schlecht. lauter Hypos.. Hoffe es geht euch zuckermässig besser als mir

paty - - CHI Kids

hi mir ghets nicht sow gut leider

Re: Wie gehts?

paty - - CHI Kids

es tut mir leid lara

Re: Hi

paty - - CHI Kids

ja ich hoffe auch das mit dem essen besser wird ich hatte auch das problem und habe es teilweise noch das nerft ein wenig..... by:paty

paty - - CHI Kids

hi nana ich bin die patricia aus portugal ich freue mich auch alle kennen zu lernen

paty - - CHI Kids

oh ja aber Nächstes Jahr werden wir gehen und niemand vermisst Ich wünsche das Beste für dein Vater bt:paty

paty - - CHI Kids

vielleicht komme ich im nächsten Jahr ich hoffe auch das es besser wird grüsse paty

paty - - CHI Kids

ja ich kene uwe ich bin 16 bald 17 ich habe es noch nicht im griff ich hasse disse doofe krankheit. nehme keine medikamente mehr. habe aber viele tiefe werte. ich kann leider nicht kommen zum treffen, aber 2012 will ich gerne dabei sein.

paty - - CHI Kids

wie alt bist du lara?

paty - - CHI Kids

hallo ich bin die patricia von portugal und ich kenne euch noch nicht. freue mich aber hier mit euch ein wenig zu plaudern. wie geht es euch mit der blöden krankheit? mir momentan wieder nicht so gut. doofe hypos. by:Paty*

Re: Hallo

paty - - Leben mit CHI

wäre sehr nett gemeinsam zu schreiben. würde mich darüber sehr freuen. vielleicht kann man ja erfahrungen austauschen.

Hallo

paty - - Leben mit CHI

hier ist patricia. ich bin nun alt geug um hier auch mitzuschreiben. heute hilft mir mama mit dem schreiben aber sonst werde ich selber schreiben. bitte nicht auf die fehler schauen. vielleicht wollen ja eure kinder auch hier mitschreiben. eine eigene extra sparte fuer die kinder? damit wir auch gemeinsam schreiben wie es uns geht? freue mich Paticia