Search Results

Search results 1-3 of 3.

Dass ich nicht lache ....

biberger - - Leben mit CHI

Lara ist definitiv telegen! Zumal als Prinzessin. :bauchtanz: Ich bin dafür, dass Uwe zum Jauch soll. Zumindest mir gegenüber hat er immer ein recht lockeres Mundwerk (Uwe, nicht der Jauch). :hihihi: Wer auch immer hingeht, sollte ein T-Shirt mit <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.hyperinsulinismus.de">www.hyperinsulinismus.de</a><!-- w --> tragen und die Adresse unentwegt vor sich hinmurmeln. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. Viele Grüße Euer Admin *In tiefer Bewunderung eu…

:willkommen: Hallo liebe Forumsteilnehmer. Im Internet ist es oft schwierig, Emotionen rüberzubringen. Aus diesem Grund hat man Smiles geschaffen, die auch E-Mails oder Beiträgen etwas Emotionales geben können. Diese können auch ab sofort von euch genutzt werden. Wenn Ihr auf einen Smilie auf der Seite (oder im "Weitere Smilies" Fenster) klickt, wird in euren Beitrag zunächst etwas Text eingefügt wie zum Beispiel :irgendwas: Das ist normal, da hieraus dann in der Anzeige die Smilies werden. So k…

Durch das Update des Portals (wegen der Bildergallerie) hat es auch neue Funktionen wie einen WYSIWYG-Editor gegeben. Der hat allerdings mit dem Forum ein Problem, also musste der gehen... Jetzt sollte alles wieder tun wie vorher. Viel Spaß noch und bitte viele Bilder hochladen...