Search Results

Search results 1-3 of 3.

Re: Hallo, wir sind auch neu

katy220810 - - Leben mit CHI

Hallo, war ne ganze Weile nicht mehr online. Zur Zeit läuft das mit ihr nicht so gut. Hat teilweise BZ von 35 und ich weiß nicht wirklich warum. Dann springt er beim nächsten mal auf 100 und dann ist er wieder auf 52. Leider muß ich ihr das Proglicem wieder nachts geben, weil sie sich morgens strikt gegen geweigert hat. Jetzt bekommt sie es um 12 und 24 Uhr. Dann müssen wir nur 1 1/2 mal kämpfen, dafür ist sie dann nachts fast ne Stunde lang wach und tobt durchs Bett. Sie muß jetzt auch noch ein…

Re: Hallo, wir sind auch neu

Hallo ihr lieben ich danke euch, Herr Dr. Blankenstein meinte auch, das wir relativ Glück gehabt haben mit ihr. Das es nicht allzu schlimm ist. Obwohl es doch gewöhnungsbedürftig ist, die Notfallspritze im Kühlschrank zu sehen. Von daher pass ich schon auf, das sie genug Kohlehydrate isst. Und solange das mit den Medikamenten funktioniert, brauch ich mir ja dann auch über OP keine Gedanken machen. Hier stehen ja doch kleine Schicksale drin, mit denen man nicht tauschen möchte und denen ich alles…

Hallo, wir sind auch neu

Hallo, bei meiner Tochter, 15 Monate, wurde vor gut 4Wochen der HI festgestellt. Für mich noch totales Neuland und auch etwas erschreckend gewesen. Wahrscheinlich hat sie es schon seit ihrer Geburt, sie wog über 4kg und musste auf der Neo mit Glukose behandelt werden. Anfang Oktober hatte sie einen Infekt wodurch der niedrige BZ festgestellt wurde. Leider waren wir anfangs in der falschen Klinik, wo mir viel Angst gemacht wurde. Weil jeder Arzt auf der Station seine "eskönntedasunddassein-Diagno…