Search Results

Search results 1-16 of 16.

Keine Zeit

lara - - CHI Kids

Hallo Leute, "Keine Zeit, keine Zeit" sagt die böse Uhr immer! Sorry, dass ich so selten online bin. Hoffentlich bis bald. Meine Mutter sagt: "Essen fertig" Also bb. Lara

Re: Hej

lara - - CHI Kids

HALLLLOO! Wie meinst du das Paty? Lara

lara - - CHI Kids

hallöchen meine Sonnenscheinchen! Leute,könntet ihr euch auch mal wieder melden nana zb.!!!!!!!!!!!!!!! sonst lont sich ´only for kids´auf dauer nicht wirklich, denn im Moment melden sich nur paty und ich! Ok ? tschau ,tschau bis denne! Lara

lara - - CHI Kids

hallihallo! Gehts euch allen gut?auser dir Paty tut mir leid!!!!! Weißt du spiel sonnenschein ( ) dann gehts dir wieder besser = ) Meldet ihr anderen euch auch mal wieder?! Also bis Bald (Lets go) Lara

Re: Hi

lara - - CHI Kids

Ja ist schade aber uns gings nicht so gut

lara - - CHI Kids

Hey lange nicht mehr geschrieben ist schade das die schlecht geht seufz also mir gehts gut!!!!!!!! Lara

lara - - CHI Kids

Hi Stella! SUPER das du jetzt auch hier bist!Ich hoffe dir+alle anderen gehts gut!mir geht es Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Gruß Lara

lara - - CHI Kids

Hey Tatjana Du hast ziemmlich recht Naja jetzt fällt mir irgendwie nichts mehr ein, LG Lara

Re: Wie gehts?

lara - - CHI Kids

hallo Vielen Dank für die Tipps und Noch schöne Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lara

Wie gehts?

lara - - CHI Kids

Hallo allemiteinander, Wie gehts euch den allen? Ich hoffe mal gut ,mir nicht so mein Hund wurde eingeschläfert Naja noch ein schöner Tag!!!(Hoffentlich mit Sonne) LG Lara

lara - - CHI Kids

Na hoffentlich gehts euch bald besser!!! euch allen Ich will jetzt nicht wie deine Mutter klingen ich hatte dieses Problem auch, Tatjana wenn du das Essen ist geht es dir besser... Ich habs früher auch gehasst ,aber jetzt bin ich ja sotzusagen gesund (ich will nicht angeben!!!!!) LG Lara

lara - - CHI Kids

Hallo Nana Ich bin Lara aus Deutschland :Genauer Ravensburg: Noch genauer Weißenau Ich freue mich das du jetzt auch da bist!!!! Liebe Grüße Lara

lara - - CHI Kids

Hallo Paty Wir waren auch nicht beim Treffen; Papa war krank Mist oder Lara

lara - - CHI Kids

Hallo paty tutmir echt leid das du nicht kommen kannst Hoffentlich geht es dir bald besser Liebe grüße lara

lara - - CHI Kids

Hallo paty ! Du kennst doch sicher Uwe ich bin seine Tochter, ich bin 11. Mir gehts super: Denn (ich weiß zwar nicht wie lang aber glaub schon länger) bei mir haben wir es soweit ihn den "griff" bekommen das ich auf eine normale schule gehen kann. Im Oktober hat man mir das Pegloch weg gemacht... Gute Besserung Lara

Hi

lara - - CHI Kids

hallo Mein Vater hat mir von `euch` erzählt... Naja dann wollte ich auch Also ich bin die Lara( die meisten kennen mich ja schon) bis bald