Search Results

Search results 1-16 of 16.

  • User Avatar

    Keine Zeit

    lara - - CHI Kids

    Post

    Hallo Leute, "Keine Zeit, keine Zeit" sagt die böse Uhr immer! Sorry, dass ich so selten online bin. Hoffentlich bis bald. Meine Mutter sagt: "Essen fertig" Also bb. Lara

  • User Avatar

    Re: Hej

    lara - - CHI Kids

    Post

    HALLLLOO! Wie meinst du das Paty? Lara

  • User Avatar

    Re: Hej

    lara - - CHI Kids

    Post

    hallöchen meine Sonnenscheinchen! Leute,könntet ihr euch auch mal wieder melden nana zb.!!!!!!!!!!!!!!! sonst lont sich ´only for kids´auf dauer nicht wirklich, denn im Moment melden sich nur paty und ich! Ok ? tschau ,tschau bis denne! Lara

  • User Avatar

    Re: Hej

    lara - - CHI Kids

    Post

    hallihallo! Gehts euch allen gut?auser dir Paty tut mir leid!!!!! Weißt du spiel sonnenschein ( ) dann gehts dir wieder besser = ) Meldet ihr anderen euch auch mal wieder?! Also bis Bald (Lets go) Lara

  • User Avatar

    Re: Hi

    lara - - CHI Kids

    Post

    Ja ist schade aber uns gings nicht so gut

  • User Avatar

    Re: Hej

    lara - - CHI Kids

    Post

    Hey lange nicht mehr geschrieben ist schade das die schlecht geht seufz also mir gehts gut!!!!!!!! Lara

  • User Avatar

    Re: Hej

    lara - - CHI Kids

    Post

    Hi Stella! SUPER das du jetzt auch hier bist!Ich hoffe dir+alle anderen gehts gut!mir geht es Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Gruß Lara

  • User Avatar

    Re: Hi

    lara - - CHI Kids

    Post

    Hey Tatjana Du hast ziemmlich recht Naja jetzt fällt mir irgendwie nichts mehr ein, LG Lara

  • User Avatar

    Re: Wie gehts?

    lara - - CHI Kids

    Post

    hallo Vielen Dank für die Tipps und Noch schöne Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lara

  • User Avatar

    Wie gehts?

    lara - - CHI Kids

    Post

    Hallo allemiteinander, Wie gehts euch den allen? Ich hoffe mal gut ,mir nicht so mein Hund wurde eingeschläfert Naja noch ein schöner Tag!!!(Hoffentlich mit Sonne) LG Lara

  • User Avatar

    Re: Hi

    lara - - CHI Kids

    Post

    Na hoffentlich gehts euch bald besser!!! euch allen Ich will jetzt nicht wie deine Mutter klingen ich hatte dieses Problem auch, Tatjana wenn du das Essen ist geht es dir besser... Ich habs früher auch gehasst ,aber jetzt bin ich ja sotzusagen gesund (ich will nicht angeben!!!!!) LG Lara

  • User Avatar

    Re: Hej

    lara - - CHI Kids

    Post

    Hallo Nana Ich bin Lara aus Deutschland :Genauer Ravensburg: Noch genauer Weißenau Ich freue mich das du jetzt auch da bist!!!! Liebe Grüße Lara

  • User Avatar

    Re: Hi

    lara - - CHI Kids

    Post

    Hallo Paty Wir waren auch nicht beim Treffen; Papa war krank Mist oder Lara

  • User Avatar

    Re: Hi

    lara - - CHI Kids

    Post

    Hallo paty tutmir echt leid das du nicht kommen kannst Hoffentlich geht es dir bald besser Liebe grüße lara

  • User Avatar

    Re: Hi

    lara - - CHI Kids

    Post

    Hallo paty ! Du kennst doch sicher Uwe ich bin seine Tochter, ich bin 11. Mir gehts super: Denn (ich weiß zwar nicht wie lang aber glaub schon länger) bei mir haben wir es soweit ihn den "griff" bekommen das ich auf eine normale schule gehen kann. Im Oktober hat man mir das Pegloch weg gemacht... Gute Besserung Lara

  • User Avatar

    Hi

    lara - - CHI Kids

    Post

    hallo Mein Vater hat mir von `euch` erzählt... Naja dann wollte ich auch Also ich bin die Lara( die meisten kennen mich ja schon) bis bald