Search Results

Search results 1-3 of 3.

Alter der Erstmanifestation

kachiya - - Leben mit CHI

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Wir haben jetzt die Ergebnisse aus dem KH bekommen, alle Werte sind unauffällig. Leider konnte der Insulin-Wert nicht bestimmt werden . Die Stationsärztin will noch einmal mit den Stoffwechsel- und Hormonspezialisten des Krankenhauses sprechen. Sie wollen sich dann wieder melden. Die Stationsärztin hat selber gesagt, dass sie wenig Ahnung vom Thema hat. Zur Zeit ist mein Sohn krank, zuerst hatte er eine Mandelentzündung, am zweiten Morgen hatte er eine Unter…

Alter der Erstmanifestation

kachiya - - Leben mit CHI

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass man in der Vorstellungsrunde garnicht antworten kann. Ich habe gleich mal eine Frage. Kann es sein, das kong. Hyperinsulinismus erst im vierten Lebensjahr diagnostiziert wird? Ich habe gelesen, dass es verschiedene Formen gibt, und das die autosomal-dominante Form tatsächlich später erkannt werden. Gibt es hier Eltern, deren Kind(er) eine solche Form hat? Vielen Dank und viele Grüße, Katja

Finn

kachiya - - Vorstellungsrunde

Hallo, da wir uns gerade registriert haben möchte ich uns doch auch gleich mal vorstellen, obwohl wir noch gar keine Diagnose haben. Mein Sohn Finn ist drei Jahre alt und den ersten Hypoglykämieverdacht hatten wir vor ca. einem Jahr, da er aber gerade mit Scharlach durch war haben wir uns nichts weiter dabei gedacht und auch unser Kinderarzt hatte uns beruhigt, dass das bei Kindern schon mal vorkommen kann. Dann war lange Zeit Ruhe, bis er vor zwei Monaten wieder Zeichen der Unterzuckerung (Zitt…