Search Results

Search results 1-14 of 14.

blöder BZ

Nana - - CHI Kids

hi, ich werde auf dem treffen kommen mitt meiner schwester . Sie heist Josefin. Habe heute nix mer zu schreiben also LG Tatjana.

blöder BZ

Nana - - CHI Kids

Hi, habe jezt "spizel Diabetes", wie die ärtsren sagt. und neme insolin jaden morgen. Mir gets gut und ich darf jetzt mer essen alts vorher... Und nicht nur du bist lange nicht drin gewesen Stella... Alle (kinder) sind lange nicht dringewesen und was gechriben... (ich habe unter der zeit fast mein passvort fergessen. hihi!!!) hoffe man hört mal was von alle LG tatjana

blöder BZ

Nana - - CHI Kids

Hi, bin lange nicht mer drin gewesen, aber hir scheint nichts zu pasiren. Am Freiteg habe ich wansensausbruch auf mein BZ bekommen, nach mindestens 2 tage werte über 6,5= schlecht. Aber dan haben wir ein wochenende ONE BZ-mässer, oder achten auf essen, gemacht. (ging nicht gut. mama wolte trotsdem mesen, wiels mir nicht gut ging, und meine werte waren alles andere als nidrig. ) Jetzt sint wir mitten drin in einer woche mitt strengen regeln um den Ärtzten zu sagen "das ich Insulin brauche". Juhu!…

Hej

Nana - - CHI Kids

Ja, aber hat nicht funktioniert. Jetzt hatte ich es wider vergessen Dieses mal hat's funktioniert.:lachen: LG Tatjana P.S Schön das du kommen kannst zum treffen.

Keine Zeit

Nana - - CHI Kids

Hi, Ich habe leider auch keine zeit. Das ist blöt. LG Tatjana

Re: Hej

Nana - - CHI Kids

Hallo ich bin wider da. ich habe nur mein Password vergessen. LG Tatjana

Nana - - CHI Kids

auserdem schade paty das du nicht beim HI-trefen da warst. tatjana

Re: Hi

Nana - - CHI Kids

Lara! schade das du nich beim HI-trefen da warst. Tatjana

Nana - - CHI Kids

schade. mir gehts gut. tatjana

Nana - - CHI Kids

Schön das du auch hier bist!

Nana - - CHI Kids

Ich weis das das wichtig ist aber lustig ist es nicht. Da drauf wird ihr antworten:Man muss aber. Stüms oder hab ich recht ? Tatjana

Re: Wie gehts?

Nana - - CHI Kids

Hallo! Ich hoffe es geht dir besser Lara . Mir geht`s gut aber sonnen Schein hab ich nich. Gruß Tatjana

Nana - - CHI Kids

Hallo Paty und Paul, ich hoffe ihr kriegt eure werte in Griff. Bei mir ist alles okay zum Glück. Mama nervt nur mit das ich essen muss. Tatjana

Hej

Nana - - CHI Kids

Hallo Ich bin jetzt auch hier. Mama hat mir davon erzählt und ich hatte sofort Lust dazu. Ein paar kennen mich ja. Ansonsten:ich bin Franziskas Tochter - die in Schweden... Gruß Tatjana