Search Results

Search results 1-5 of 5.

Erfahrungsaustausch

KatrinmitHannah - - Leben mit CHI

hallo alle zusammen, wollte mich mal wieder melden .hannah gehts soweit ganz gut sie braucht keine medikamente mehr einen tag vor dem auslassversuch stiegen die werte hoch hab ein riesen schreck bekommen werte mit 17 ,20, und 22 . bei hannah besteht jetzt der verdacht auf emg syndrom .da haben die kinder auch zu niedrigen blutzucker nach der geburt voran geht hier auch ihre vergrößerte zunge die immer sichtbar ist ,ist aber schon besser geworden dadurch fällt ihr allerdings das trinken schwer si…

Erfahrungsaustausch

hallo alle zusammen, hannah ist ab heute zu hause juhu war jetzt 2 tage mit in der klinik um alles zu lernen vom blutzucker und wegen der medikamentengabe ist ja nicht so einfach beim säugling denn der kram schmeckt ja nicht jetzt geht der stress so richtig los naja werd ich ja schaffen!hoffe nur das sie sich nicht bei meinen sohn ansteckt der hat gerade gebrochen das fehlt mir noch naja haben jetzt alle zimmer verbot also bis bald und liebe grüße von katrin mit hannah

Erfahrungsaustausch

hallo uwe, ich finde es echt toll das ihr mich hier so lieb aufnehmt und mir mut macht.waren vorhin in der klinik die werte sind weiterhin stabil.heute versuchen sie es ohne maltose und wird morgen von 8 auf 6 mahlzeiten umgestellt ich hoffe nur das es gut geht und die werte nicht so tief sinken.stehe ganz schön unter strom deshalb es ist doch danz schön nervenaufreibend die ganze sache aber ich muß schon sagen wir haben hier gute ärzte und liebe schwestern.ich meld mich wenns was neues gibt gan…

Erfahrungsaustausch

hallo conny, vielen dank für die lieben wünsche .hannah hat seid gestern keinen tropf mehr und die tabletten scheinen gut anzuschlagen wir sind super glücklich . na ich muß schon sagen da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht das sie dies erst so spät gemerkt haben das ist ja ganz schön hart!aber es ist gut zu wissen das es euch gut geht mit diesem medikament und es läßt uns hoffen das es uns bzw hannah auch helfen wird.trotz alledem haben wir große angst was alles auf uns zu kommen wird naja wi…

Erfahrungsaustausch

hallo bin heute auf diese seite gestoßen nach langen suchen nach dieser krankheit.meine tochter hannah wurde am 11.03.06 geboren.es war eigentlich alles in ordnung hatte sogar 10 punkte nach der geburt.in der nacht zum 12.03.06 wurde sie sehr heulerig und fing an zu krampfen was die schwestern irgendwie ignorierte.ich dachte erst sie hat vieleicht blähungen aber sie wurde mit einmal auch blau .früh um neun erbarmte sich eine schwester und rief einen arzt der machte einen blutzuckertest der zeigt…