Search Results

Search results 1-2 of 2.

zu viel auf einmal

karinh - - Leben mit CHI

Hallo Ihr Lieben ich freue mich über die Resonanz auf meinen kleinen Bericht. Hallo Zuckerpüppchen das gibt nen Roman den ich nicht in einer Sitzung runterschreiben kann ich fang halt einfach mal an. Nach der Geburt wie schon erwähnt gings direkt in die Kinderklinik wo die Kinderärzte verständlicher weise überfordert waren. Sie nannten sie "Kolibri" (seltenes Vögelchen). Zum damaligen Zeitpunkt waren 10-20 Fälle Weltweit dokumentiert. Die vermutung lag nahe das es eine weit höhere Dunkelziffer g…

Hallo alle ich bin neu hier und fühle mich als Pionier in Sachen Hyperinsulinismus wenn ich Eure Beiträge lese. vor 25 Jahren kam meine Tochter Christiane zur Welt. Gott seis gedankt das in der Klinik ein Blutzuckertest direkt nach der Geburt üblich war. Nach zwei Qualvollen Wochen in der Kinderklinik gings ab in die Uniklinik nach Heidelberg. Ich stelle fest das sich in Sachen Therapie in 25 Jahren bis heute nichts geändert hat. Wir waren die Testpersonen der wohl heute üblichen Therapien. Wir…