Performance

Performance

Hallo miteinander,

mal eine Frage: wie ist bei Euch so die Performance der Seite? Habe gerade das Problem, dass die Seite sich immer wieder nicht lädt bzw. mir dann einen Threat nicht öffnet...
      Vermutlich ist Freitag 15.00 Uhr eine recht heftige Zeit, wir sollten da mal ein Auge darauf haben, wie sich die Performance auf Dauer so verhält ...

Liebe Grüße

Uwe
      besser konfus als diffus
      (Tochter Lara geb. 1999, diffus, unoperiert)
      mit welchem browser gehst du ins net??
      mit firefox hab ich gar keine probleme. IE verwende ich schon lange nicht mehr. opera zickt zeitweise aber nicht viel.

vielleicht liegt es am browser? danke uwe und auch mrtree fuer das tolle forum :thumbsup:
      Cristina aus Portugal :D
      mit Patricia 29.6.94/ diffus/nicht operiert, geboren in Oesterreich
      Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann
      Zitat Dr. Wilhelm Pfeffer
      Hallo Cristina,

bin ein alter Firefox'ler ;->
      Na ich denke die Performance-Probleme lagen gestern an der Uhrzeit - da sind dann alle Schüler online und gamen was das Zeug hält :) .
      Die Ehre für's neue Forum gebührt MrTree und seiner Frau - ich darf mich nun zurücklehnen und die Beiden machen lassen ^^.
      Bis dann

Uwe
      besser konfus als diffus
      (Tochter Lara geb. 1999, diffus, unoperiert)
      Bisher konnte ich noch keine Einbrüche im Forum feststellen.
      Der Hoster war in der Vergangenheit immer sehr stabil. Aber immer her mit den
      Meldungen wenn es weiterhin Probleme gibt, müssen wir schauen ob es die Seite
      oder die bzw. deine Internetleitung ist. Wenn es die Seite ist, kann ich den
      Hoster ansprechen und fixen lassen. Wir sind mit unserem Tarif eigentlich auf
      einem sehr schnellen Server mit wenigen anderen Webseiten. Angriffe auf die
      Seite, sofern es welche geben sollte, können das natürlich auch immer sein. Ich
      behalte es im Auge. Danke für die Info!