Time to say goodbye (als Sysadmin)

Time to say goodbye (als Sysadmin)

Hallo miteinander,

nachdem die neue Version des Forums schon ein paar Wochen online ist möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich nun ganz offiziell als Sysadmin von Euch zu verabschieden - das neue Forum und die später noch darum entstehende Homepage werden nun von MrTree und seiner Frau gepflegt und gewartet. Beide kommen aus der Branche, was für uns Eltern hier natürlich eine tolle Unterstützung hinsichtlich unseres Internetauftritts darstellt.

Es ist schon toll zu sehen welche Entwicklung die Elternarbeit bei HI in den letzten Jahren durchlaufen hat - begonnen beim Yahoo-Forum von Irene und Cristina (vor ca. zehn Jahren) zu der ersten eigenen Seite mit eigener Domain bis hin zu einem Elternverein mit professionellem Internetauftritt, welcher von zwei betroffenen Eltern gemacht wird - ein DICKES Dankeschön an MrTree und seine Frau, dass Ihr Euch hier so reinhängt... Inzwischen ist es schon viel einfacher, dass man mit HI nicht alleine dasteht - dafür ein Dankeschön von meiner Seite an alle, die sich hier engagieren!

So - der "Stab" in diesem Staffellauf wird nun an die nächste (und jüngere *hahaha*) Crew übergeben - Euch Beiden wünsche ich neben ein klein wenig Spaß auch viel gute Rückmeldung der "User" des Forums - toll, dass Ihr das nun übernehmt und Euer KnowHow hier reinbringt!

Alles Liebe

Uwe
      besser konfus als diffus
      (Tochter Lara geb. 1999, diffus, unoperiert)
      Vielen Dank Uwe!

Kathrin und ich werden unser Bestes geben das Forum und die Webseite in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren weiter wachsen zu lassen. Wir, als noch recht frische Mitglieder, haben durch euch auf jeden Fall die letzten Wochen viel Rückendeckung und gutes Feedback für unser Vorhaben erhalten und hoffen die Erwartungen an die Webseite bald decken zu können!

Ohne das Forum wären wir nie auf den Verein und die tolle Hilfe durch euch gestoßen. Nochmal herzlichen Dank an Uwe für seine bisherige Arbeit!

LG Christian