blöder BZ

Hi, bin lange nicht mer drin gewesen, aber hir scheint nichts zu pasiren.

Am Freiteg habe ich wansensausbruch :monster: auf mein BZ bekommen, nach mindestens 2 tage werte über 6,5= schlecht.
      Aber dan haben wir ein wochenende ONE BZ-mässer, oder achten auf essen, gemacht. :thumbsup: (ging nicht gut. mama wolte trotsdem mesen, wiels mir nicht gut ging, und meine werte waren alles andere als nidrig. :dash: )
      Jetzt sint wir mitten drin in einer woche mitt strengen regeln um den Ärtzten zu sagen "das ich Insulin brauche". Juhu!! Aber nur wen ich Insulin danach auch wirklich krige. Den es get mir: :puke: .

LG Tatjana
      P.S habe ENTLICH eine schwester zum knuddeln!!!!!! jupidupiduuuuuuu!!!!!!! :thumbsup: (ärgere sie schon. Hihi)

ich gebe dir voll Recht

Hey Tatjana!!!
      Lange nichts mehr gehört!!
      Und zwar von euch allen nicht!
      Naja, das liegt daran, dass ich sehr sehr
      selten da bin... :confused:
      Aber ab jetzt werde ich öfter reinschauen :thumbsup:

D
      as ist sicher voll doof, dass du jetzt Diabetes bekommst.
      Ich mein, dass das jetzt sicher voll die Umstellung ist.
      Und jetzt darfst du nicht mehr normal essen!!!
      Du tust mir voll leid!!!
      ;(
      Mein größtes Beileid!!!
      Hoffentlich wendet sich alles zum Guten, sodass du halbwegs normal essen kannst!!!!!!!!...!
      :!: :!:

Und hey, herzlichen Glückwunsch für deine Schwester!!!! :thumbsup:
      (ich knuddle meinen kleinen Bruder auch sehr oft, grins)
      LG Stella
      Hi, habe jezt "spizel Diabetes", wie die ärtsren sagt. und neme insolin jaden morgen.
      Mir gets gut und ich darf jetzt mer essen alts vorher... :)

Und nicht nur du bist lange nicht drin gewesen Stella... Alle (kinder) sind lange nicht dringewesen und was gechriben...
      (ich habe unter der zeit fast mein passvort fergessen. :P hihi!!!)

hoffe man hört mal was von alle 8o
      LG tatjana
      Hey Tatjana ,
      Das freut mich, finde ich voll "kuhl" (hihi man schreibt ja cool) :!: :!: :thumbsup:
      Gut, dass du wieder essen darfst!!!!

Etwas Anderes: wie heißt deine Schwester?
      Und wenn ich schon frage, deine anderen Geschwister ??

Ich hoffe auch, dass wir von den anderen wieder was hören,
      UND
      Dass wir uns in Berlin Wiedersehen
      Komme diesmal auch wieder mit :D 8) :!: :thumbsup:
      LG Stella
      Hallo nana,
      Ich Paul hab auch seit zwei Jahren die Umstellung zum Diabetes hinter mir.
      Ich möchte nur kurz korrigieren Natürlich darfst du mit Diabetes essen was du willst. Es verbessert deine Lebensqualität weil du prinzipiell gesehen immer alles essen kannst was du willst jeder zeit solang du ordentlich spritzt!

Im Gegensatz zu den voll hi's die halt dann essen wenn der Blutzucker es ihnen erlaubt oder eben vorschreibt

Ich denke beides hat seine Vorteile und du solltest dich davon nicht entmutigen lassen.

Weiter machen ! :)

Lg paul