Sommertreffen 2013

      Hallo Irene,

      es gibt noch kein Programm. Wir haben auch noch nicht angefangen daran zu arbeiten, da wir uns bis jetzt um die Pauschalförderung gekümmert haben bzw. Ulrike jetzt auch im Urlaub war. Das ist der nächste Punkt auf unserer langen Liste ;) Ich spreche die Tage mit Ulrike und dann geben wir nochmal Bescheid wann das Programm voraussichtlich stehen wird.


      lg
      Kathrin
      Wir sind immer noch im Gespräch mit den Vortragenden und es ist auch noch nicht alles entschieden. Im Endeffekt wollen wir den Zeitplan vom letzten Jahr so lassen und es ändern sich nur die Vorträge. Wie genau brauchst du es denn? Ulrike und ich haben derzeit privat sehr viel um die Ohren und schaffen es nur selten uns zu treffen und die Vorbereitungen schleppen sich auch dementsprechend.
      Hallo Irene,
      Freitag haben wir einen "Bürotag" und werden danach einen Plan fertig haben.
      Gerne kannst du einen Vorschlag machen an welcher Stelle wir euch einplanen können und wie lange.
      Bis dahin müssen noch einige organisatorische Telefonate geführt werden.

      LGU

      Anmeldungen

      Hallo,

      morgen läuft der Anmeldetermin für das Sommertreffen aus.
      Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit über PN oder Vereinstelefon: 0176-92448289 die Anmeldung zu tätigen.
      Ob es noch freie Plätze im Gästehaus am Nordufer geben sollte, muss man telefonisch erfragen (Tel: +49 30 65009581).

      Liebe Grüße
      Ulrike

      Post was edited 3 times, last by “Ulrike” ().

      kann losgehen

      Hallo an alle Teilnehmer,

      alles ist vorbereitet, ihr könnt kommen!
      Ich freue mich auf alle die am Freitag anreisen, wir beginnen mit einem Grillabend im Gästehaus am Nordufer.
      Wer noch Fragen zur Anreise oder Transfer hat kann sich gern noch bei mir über Kontakt, Vereinstelefonnummer: 017692448289 oder PN melden. Als Ortskundige kann ich euch vielleicht ein paar Tipps geben.

      Schade für alle, die nicht kommen können, dann klappt es vielleicht beim nächsten Termin.
      Bedauerlich, dass sich einige Leute auf die Einladung garnicht gemeldet haben.
      Zumindest ein kurzes: "Nein-Danke" würde ich bei einer Selbsthilfegruppe, die sich über ein Internetforum begründet hat, erwarten.

      Jetzt müssen wir nur noch am Sommerwetter festhalten.
      Liebe Grüße sendet Ulrike.
      Liebe Grüße aus Köln nach Berlin! Wir können leider nicht dabei sein (nächstes Jahr hoffentlich), wünschen allen Teilnehmern aber eine gesellige und informative Zeit! Herzliche Grüße, Katja und Olaf mit Luzie.
      Tochter *11.10.2011, KHI, entwicklungsverzögert. Die einschlägigen Gene sind negativ getestet, fokale Form unwahrscheinlich, BZ stabil bei 7mg Diazoxid/Kg/Tag