Genetik, wie funktioniert es

Genetik, wie funktioniert es

Hallo,
      nun soll doch die Genetik für HI gemacht werden. Hier in Heidelberg können das leider nicht machen. Der Hungerversuch war erneut positiv, er ging jedoch länger gut als vor der Op. Nach 46 Std. wurde er abgebrochen mit einem Wert von 39mg/dl.
      Das Insulinom wurde ja mehrfach ausgeschlossen und bevor ich erneut hier in HD dieses Exendin Pet CT bekommen soll, würden die Ärzte gerne diesen Genetik Test haben. Einfach auch um mich nach unzähligen Pet CT's mit sämtlichen radioaktiven Mitteln nicht erneut dieser Strahlung auszusetzen.

Kann mir jemand der das schon hat machen lassen, sagen wie es funktioniert und an wen man sich da wenden kann.
      Ich wohne in der Nähe von Hamburg. Ich verzweifle langsam daran.....

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
      hallo sunny,
      genetik kannst du an der berliner charite oder auch in magdeburg machen lassen. oliver blankenstein ist hier im forum, er kann dir sicher genau sagen, was du tun musst, vielleicht geht das ja auch mit verschickten röhrchen :wink: ? an und für sich musst du blut abgeben, ich empfehle, das auch gleich von vater u mutter machen zu lassen. ich würde mir aber nicht allzuviel erwarten davon, es ist vieles noch nciht bekannt von der genetik, auch wenn die ergebnisse immer besser werden. nicht verzweifeln!!!! ich hab meine genetik erst 12 jahre nach stellas geburt machen lassen, verändert hat sich dadurch ncihts, eher bestätigt.
      lg irene