Hallo ihr Lieben,
Ich war hier öfters schon auf der Seite habe aber nie die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden.Deswegen traue ich mich Mal und schreibe selbst
Ich bin 31jahre alt und habe drei Kinder und mit dem 4ten Grade schwanger.
Nach der dritten Schwangerschaft ging es mir immer wieder schlecht:Schwindel, Schwäche mehrfache heftige Unterzuckerungen usw. und nach mehreren Ärzten und Tests wo ich am Ende in der Klinik in Hannover gelandet bin wurde Schlussendlich nach einem Gentest festgestellt dass ich einen Hyperinsunilismus erworben habe
wusste nicht mal dass es sowas gibt.....seitdem schlage ich mich so durch mit mehreren kleinen Mahlzeiten und proglicem hatte ich auch verschrieben bekommen.
Momentan bin ich in der 32ten Woche mit meinem Mädchen schwanger und es läuft ansich auch ganz gut....ausser immer wieder mehrfacher Unterzuckerungen da ich das proglicem seit ich von der Schwangerschaft weiß nicht mehr nehme.
Aber ich habe so viele Fragen.....Schaden die Unterzuckerungen dem ungeborenem?
Darf ich überhaupt stillen nach der Geburt?oder nützt,schadet es?
Kann ich in einer normalen Klinik hier um die Ecke entbinden oder muss ich in eine spezielle wo man sich mit der Krankheit auskennt und befasst?
Denn wie ich schon feststellen dürfte kennen sich kaum Ärzte damit überhaupt aus...diese verwechseln es immer mit Diabetes...was ja komplett das Gegenteil ist Ansich....
Mittlerweile weiß ich auch dass mein Mädchen HI auch bekommen könnte
aber wie engmaschig muss es kontrolliert werden nach der Geburt?wie soll ich alles erklären und mein Frauenarzt denkt auch ich sei kerngesund....
Bitte helft mir bisschen..
Liebe Grüße
Ich war hier öfters schon auf der Seite habe aber nie die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden.Deswegen traue ich mich Mal und schreibe selbst

Ich bin 31jahre alt und habe drei Kinder und mit dem 4ten Grade schwanger.
Nach der dritten Schwangerschaft ging es mir immer wieder schlecht:Schwindel, Schwäche mehrfache heftige Unterzuckerungen usw. und nach mehreren Ärzten und Tests wo ich am Ende in der Klinik in Hannover gelandet bin wurde Schlussendlich nach einem Gentest festgestellt dass ich einen Hyperinsunilismus erworben habe

Momentan bin ich in der 32ten Woche mit meinem Mädchen schwanger und es läuft ansich auch ganz gut....ausser immer wieder mehrfacher Unterzuckerungen da ich das proglicem seit ich von der Schwangerschaft weiß nicht mehr nehme.
Aber ich habe so viele Fragen.....Schaden die Unterzuckerungen dem ungeborenem?
Darf ich überhaupt stillen nach der Geburt?oder nützt,schadet es?
Kann ich in einer normalen Klinik hier um die Ecke entbinden oder muss ich in eine spezielle wo man sich mit der Krankheit auskennt und befasst?
Denn wie ich schon feststellen dürfte kennen sich kaum Ärzte damit überhaupt aus...diese verwechseln es immer mit Diabetes...was ja komplett das Gegenteil ist Ansich....
Mittlerweile weiß ich auch dass mein Mädchen HI auch bekommen könnte

Bitte helft mir bisschen..
Liebe Grüße
Post was edited 1 time, last by “Nadja8675” ().