wir sind umgezogen

wir sind umgezogen

Auch wir haben nun endlich eine größere Wohnung mit viel Platz und einem Garten gefunden. Sie liegt zwar auf dem Land, aber bis jetzt haben wir es noch nicht bereut. Noch eine gute Seite dabei ist, meine Schwester wohnt nur eine Straße weiter und wir können endlich mehr Zeit miteinander verbringen als vorher. Auch meine zwei Nichten helfen mir viel, gerade wenn es ums Spazieren mit Marvin geht. Robin hat sich super zum Spaziergänger entwickelt, wo er doch immer etwas lauffaul war - aber hier gibt es auch einige Bauernhöfe und sooo viele Traktoren zu bestaunen.
      Natürlich war der Umzug recht anstrengend gewesen, gerade auch weil der Marvin noch in der Klinik war und auch Robin seine Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten einforderte, aber es hat sich gelohnt.
      Ich hoffe, daß ich jetzt wieder mehr Zeit habe um im Forum aktiv zu werden, denn gelesen habe ich hin und wieder schon, aber nie Zeit gehabt zu schreiben.
      Wenn also im Sommer mal jemand durch München reist, kann er gern bei uns einen Zwischenstop einlegen, denn von der Raumaufteilung ist es möglich.

Viele liebe Grüße von Kathleen
      Hallo Kathleen,
      hört sich ja alles wirklich toll an! Nach all dem Stress tut Euch ein wenig Entspannung auch wirklich gut!
      Und zum Thema vorbeischauen sollte ich noch erwähnen, daß wir nur 1,5 - 2 Stunden von Euch wegwohnen (Ravensburg am Bodensee), ein Besuch wäre also durchaus machbar 8) . Vielleicht sollten wir mal zusammen einen Kaffee trinken?
      Uwe
      Hallo Uwe,

natürlich können wir uns gern mal zum Kaffeekranz (oder auch etwas länger) verabreden. Wir müssen leider immer etwas im Voraus planen, denn bei uns ist es mit einfach mal vorbeikommen bzw. Besuch empfangen nicht ganz so leicht. Bodensee würde uns schon interessieren, aber ich glaube, daß für uns im Moment Besuch zu empfangen leichter zu handhaben ist - wegen dem Schlafrythmus vom Marvin. Wir können ja mal telefonieren/mailen, wem es wann am besten paßt.

Viele Grüße und schöne Pfingsten
      Kathleen