asklipios

      hallo uwe,
      wollte wieder mal eine velinkung anbieten. ich bin noch im vorstand des griechischen mediziner vereins asklipios und habe vor einem jahr vor griechischen ärzten einen vortrag über hyperinsulinismus gehalten. die leute waren sehr interessirt u betroffen. nun gibt es die möglichkeit, einen link von uns - zu uns zu legen. meine stiefmutter michaela promussas betreut unsere homepage u wird sich bei dir melden. auf unserer seite ist auch noch mein zeitungsartikel über hi drin, sodaß jeder zugreifende auf der asklipios seite auch was von uns erfährt. ich glaube, es ist eine gute sache u wieder eine möglichkeit, bekannter zu werden!
      würde mich freuen, wenn es auch in deinem sinn wäre. die hp ist über google zu finden, laß dich nicht davon abschrecken, daß die daten versenkt sind momentan, trotzdem den hinweis anklicken (in google "verein asklipios" eingeben).
      danke u bussi irene