Bildergalerie

      Re: Bildergalerie

      Uwe, ich wollte dich fragen ob es einen bestimmten Gund hat dass die Bildergalerie offline ist?
      Für mich ist es einfacher zu schreiben wenn ich ein " Gesicht" habe, der Bezug ist dann ganz anders.
      Soll aber keine Kritik oder sonst was sein, gell.
      Liebe Grüße,
      Fee
      Eine Frau zu sein bedeutet immer noch für mich,das Leben mehr als die Macht zu erhalten und zu lieben.

      Re: Bildergalerie

      Hallo Fee,

      geht mir schon auch so, dass ich gerne ein Bild zur Person habe. In der jetzigen Version des Forums (die seit ein paar Monaten läuft) ist es möglich, zusammen mit einem Posting auch ein Bild (oder mehrere) hochzuladen - so sollten beispielsweise bei den "Who is who"-Beiträgen, bei denen jeder sich vorstellt, auch (falls gewünscht) ein Bild zu sehen sein... Bei Lara kannst Du beispielsweise die "Kunzes" mal sehen (ich hab's gerade getestet, da scheint die "Bilderhochladefreudigkeit" bei den anderen Postern nicht so ausgeprägt zu sein...).
      Vielleicht ist dein Posting ein kleiner Schubs für alle hier, welche eigentlich schon lange mal ein Bild einstellen wollten. Denkbar wäre auch, dass wir einen eigenen Bereich "Bilder"(also ein Bereich wie den "Erfahrungsaustausch") eröffnen...

      Uwe
      besser konfus als diffus
      (Tochter Lara geb. 1999, diffus, unoperiert)

      noch offene leiste fuer die kids

      ich denke geschlossene ist noch nicht so wichtig
      aber mal ne offene wo die kids sich mal "beschnuppern" koennen
      paul hat sich auch schon gemeldet.
      vielleicht machs ja stella auch noch.. hoffe es zumindest.
      waere ja was.. werden sich vielleicht nach und nach dann mehr melden wenn sie das alter erreicht haben ;)
      Cristina aus Portugal :D
      mit Patricia 29.6.94/ diffus/nicht operiert, geboren in Oesterreich
      Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann
      Zitat Dr. Wilhelm Pfeffer