Wir Wünschen schönen Advent

Re: Wir Wünschen schönen Advent

danke
      ich hoffe dass die adventszeit etwas ruhiger wird.
      momentan ist es einfach nur :roll:

liebe gruesse auch von uns
      Cristina aus Portugal :D
      mit Patricia 29.6.94/ diffus/nicht operiert, geboren in Oesterreich
      Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann
      Zitat Dr. Wilhelm Pfeffer

Hallo
      auch von mir: eine besinnliche Zeit für alle gestressten HI-Familien.

Gelegenheit, noch mal auf das Jahr zurückzuschauen. Auch in diesem Jahr habe ich wieder sehr viele interessante HI-Familien kennengelernt.
      Einige von ihnen haben heute gar kein Problem mehr mit HI, andere das Gefühl, sich immer im Kreis zu drehen.

Wir haben den Elternverein gegründet und auch im Sommer 2011 wieder ein Elterntreffen in Berlin organisiert.
      Unser Verein möchte Hilfestellung in schweren Zeiten anbieten, in dem wir unsere Erfahrungen weitergeben.
      Wir hoffen, künftig auch konkrete praktische Hilfe geben zu können. Die Aktion "Teststreifen für Pati in Portugal" ist ein ermutigender Anfang.
      Unser Ziel ist es, in Einzelfällen auch konkrete Hilfe mit Spendenfinanzierung anbieten zu können.

@Cristina-> alles klar mit den Teststreifen passend zum Gerät???

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch

Ulrike

meine lieben,
      auch von mir eine besinnliche zeit!!!
      ich kämpfe derzeit mehr mit stellas pubertät als mit hi....aber da muss man durch!!!
      wollte christina auch fragen, ob eins der jobangebote interessant war?
      wer weiß, was das neue jahr bringt - freu mich auf ein wiedersehen mit euch!!!!
      lg irene

ulrike : teststreifen kamen mit anderen geraeten.. das war was... lach
      ich bin keine neuen geraete mehr gewohnt aber wir haben uns durch das papierchaos gekaempft und im endeffekt wars ja doch so einfach :lol:

Irene. hab ich irgendeine mail nicht bekommen? jobangebote? irgendwas verschwitzt? :?
      es wuerde mich derzeit nicht wundern. patricia bruetet irgendwas aus. kein fieber staendig erhoehte temperatur und werte zwischen 44 und 210. ich freu mich.
      noch dazu kaempfe ich derzeit schwer mit meinen neurologischen problemen und habe nun eine lumbalpunktion und eine immunotherapie vor mir . naja.. irgendwie lassen wir nichts aus :(
      Cristina aus Portugal :D
      mit Patricia 29.6.94/ diffus/nicht operiert, geboren in Oesterreich
      Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann
      Zitat Dr. Wilhelm Pfeffer

Hallo zusammen

Auch wir wünschen Euch allen eine gute Adventszeit.

Ich war grad länger nicht mehr am PC - möchte mich bei allen entschuldigen die auf Antwort warten - aber mit Adventszeit ist hier grad wieder mal Erkältungszeit (und beim Job gings grad leider drunter und drüber).

Ich hoffe dass ihr alle in dieser hektischen Zeit etwas Ruhe finden könnt, die BZ-Werte stabil sind und es nur gute Nachrichten gibt.

Big hug,
      Regi
      Liebe Grüsse,
      Regi